ikea HAMBURG schnelsen - wie erkennen wir uns?
bleibt es bei freitag (01.04.) 10 uhr? wenn ja, wo genau treffen wir uns und wie erkennen wir uns? ich meine, da laufen bestimmt eine menge mamis rum und ich wollte nicht wirklich alle ansprechen, nachher bekomme ich noch hausverbot *lol*
wer kommt denn eigentlich alles???
bin schon so gespannt und hoffe, dass nichts unerwartetes dazwischen kommt...
lg, silja
Re: ikea HAMBURG schnelsen - wie erkennen wir uns?
Also, wir kommen. Ich denke, wir sollten uns im Restaurant treffen. Somit kann die erste einen Tisch besetzten (SH und NS haben den letzten Ferientag). Aber, wie wir uns erkennen, keine Ahnung. Marc meint gerade, wir bräuchten kein "Erkennungsmerkmal", da nicht so viele da sein werden. Ich hätte gesagt, so ein Plastikosterei am Maxi-Cosi. Vorrausgesetzt, jede hat sowas.
Von mir ist ein relativ aktuelles Foto im Profil, vom letzten Ikea-Treffen. So kannst Du auf jedenfall mich erkennen ;o).
LG Ulrike
das osterei ist eine klasse idee! lg
Re: ikea HAMBURG schnelsen - wie erkennen wir uns?
ich bin wahrscheinlich auch dabei. da liam am mittwoch geimpft wird, hoffe ich mal, dass das ohne größere umstände über die bühne geht und wir beide freitag fit und ausgeschlafen sind. ich hatte ja schon gesagt, dass ich mich angesichts der langen Anfahrt nicht 100% festlegen möchte.
nicole hatte vor ein paar tagen geschrieben, dass sie nicht kann. was ist mit inka und dejanee?
vorfreudige grüße von
biberli und liam
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen