Suchen Menü

ihr seid klasse!!!!

hach, ich hätt ja nicht geacht, daß ich sooo viele und vorallem ausführliche antworten bekomme. hey, ich denk, ihr seid alle vollzeit-mamis und habt keine zeit mehr? *lach* ;-)
habt gaaaaanz lieben dank für eure tips und erfahrungen, ih habt mir ganz doll geholfen!
und wenn ich wieder paar fragen hab, weiß ich, wo ich mich hinwenden kann :-)
@ suhshine, sind richtig süße sache bei dir dabei (im profil) meld mich bestimmt nochmal. muß aber erstmal "inventur" machen, was ich noch brauch, gell
liebe grüße und nochmal ganz doll DANKE :-)
manu
Bisherige Antworten

Re: ihr seid klasse!!!!

Hallo,sorry,ich hab 2 Kinder davon eins momentan sehr krank daher komm ich nicht dazu was zu erzählen. Wenn du magst kannst du mal in mein Profil gucken ich hab auch noch ein paar schöne und günstige Sachen drin. LG SaSoLe

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal in mein Profil schauen.
LG, Trilou

Huhu,
ich hab grad geschaut *g* Findest du deine Liste immer noch "richtig"? Die Wollbodies in 50/56 kann man sich echt sparen (sind ja irre teuer) und Baumwollmützchen, Schlafanzug in 50/56 sind doch auch überflüssig oder? Hab jetzt nciht weiter gelesen, weils eigentlich auch egal ist*g*
LG Claudia

@zirkuskind

lukas trägt immer noch die wollbodies und hemden in gr. 50/56, ich glaub die wachsen mit *g*
lg anna

Ja, die Liste finde ich immer noch richtig, da ich sie immer wieder neu *angepasst* habe. Die Wollbodies fand ich gerade wichtig für die ersten Wochen. Und was den Schlafanzug angeht, war das ja einfach ein Wollfrotteeoverall den ich auch tagsüber gerne angezogen habe, wenn die Strampler in der Wäsche waren. Meine Erstlingsausstattung habe ich übrigens gerade bei Ebay versteigert und ein hübsches Sümmchen dafür bekommen. War dann also gar nicht mehr so teuer!
LG, Trilou

@NUEL ! ! !

Hallo,
ja, meld dich einfach die Tage mal, denn sonst verkaufe ich es hier im Secondhandladen, denn sonst hatte niemand hier in den Foren Interesse dran.
Mir ist übrigens noch was eingefallen, was wir toll finden: ein Körnersäckchen für Babies. Das wird in der Mikro oder im Backofen warm gemacht und kommt aufs Bäuchlein, wenn das Baby Blähungen hat. Es entspannt und die Blähungen sind im Nu fort!
Gruß,
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen