ich will zum arzt :(
hilfe, ich bin paranoid!!
sandy, 9+6
Re: ich will zum arzt :(
Ach nochwas...
ich kann dich verstehen, so ging es mir in auch. aber dann hab ich immer versucht mir einzureden, daß alles i.o. mit meinem würmchen ist und wenn nicht, dann würde ich das schon merken.
mein nächster fa-termin ist erst am 29.4. das ist noch ewig bis dahin. meine fä hat auch ab nächster woche drei wochen urlaub. gut, mittlerweile macht mir das nichts mehr aus, hab ja auch schon die kritische zeit überstanden und bin noch ganz high vom letzten foto von meinem baby,
ich würde an deiner stelle versuchen durchzuhalten, es sei denn du hast wirklich ernsthafte probleme. da hat dein fa ja sicher auch eine urlaubsvertretung. ansonsten versuch dich nicht verrückt zu machen, versuch auf dein bauchgefühl zu hören, und wenn das sagt, es ist alles i.o., dann wird auch schon alles i.o. sein.
alles gute beim durchhalten
lg *mia* 13+2
kann dich gut verstehen, hatte auch meinen letzten Termin am 8.3. Bin heute 9+3 und wäre so gerne sicher, dass alles ok ist. Gut, ich habe es etwas besser als du, mein nächster Termin ist am 1.4. Dachte auch schon, ich würde es nicht aushalten. Aber dann habe ich mich zu mehr Zuversicht ermahnt, bis jetzt mit Erfolg :-)
Also, mein Tipp: Vertrau dir und dem Baby, es wird sicher alles in Ordnung sein. Nur wenn du es gar nicht schaffst, dann geh zum Arzt. Denn zu große Sorgen sind ja auch nicht gesund.
LG, Bondgirl
kann Dich total gut verstehen. Ich bin auch mal wieder ziemlich durch den Wind obwohl ich erst am Donnerstag beim FA war. Bei meiner FG im Oktober habe ich mich zusammengerissen und bis zum vereinbarten Termin gewartet :-( Das war der blanke Horror! Nachdem ich jetzt aber wieder total nervös bin habe ich mich entschieden morgen wieder bei meinem FA auf der Matte zu stehen. Ich hoffe es wird noch alles OK sein aber ich kann ohne diese Bestätigung meine Sorgen nicht in den Griff bekommen. Mir ist es auch egal was mein FA dazu meint - der soll erst mal in meiner Haut stecken.
Zu Dir: Dein FA hat einen Vertretungsarzt und der muß Dich ohne Zuzahlung der 10? behandeln.
Grüße Gina
Ganz sicher bist Du nicht paranoid!!! Wenn Du's wirklich nicht mehr aushältst geh hin und pfeif' auf die Praxisgebühr - zu viele Sorgen sind ganz sicher auch nicht gut für Dich. Drücke Dir die Daumen dass Du eine nette Vertretung findest ;-)
LG Jessie
also ich war das letzte Mal am 9.3. und hab den nächsten auch wieder erst im April, aber dann bei meiner Hebamme und nicht beim FA... ich find, dass du dich zu sehr hineinstresst, das ist auch nicht gut fürs Baby. Nimm doch mal Kontakt mit einer guten Hebamme auf, vielleicht kann dir die die Angst ein bisschen nehmen. Könnte mir vorstellen, dass dir Bachblüten oder Homöopathie helfen könnte.
LG Claudia
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen