ich will schlafen :-(
in der nacht zu gestern hatte mein großer einen pseurdo-krupp anfall und danach kam ich nicht mehr richtig zu schlafen, da jan dann wieder alle 2 stunden gestillt werden wollte.
gestern abend bin ich extra früh ins bett (bin ja seit gestern strohwitwe). um 21 uhr hab ich das licht ausgemacht. viertel nach 9 hat mein mädel gekreischt... alptraum. also aufstehen, kind beruhigen, wieder hinlegen.
um 21.45 uhr wollte jan gestillt werden. das war noch nie der fall.. nicht mal 2 stunden nach dem schlafen gehen :-(
um 22.15 hat mein großer gekreischt. alptraum oder so. also aufstehen, kind beruhigen, hinlegen.... das ging dann immer wieder so bis ca. 23 uhr.
um 23 / 1 / 3 / 5 wollte jan gestillt werden.
na ja und seit 5 bin ich dann auch auf... hab durchfall ohne ende, mir ist schlecht und kalt. mal schauen ob vomex mich wenigstens vom spucken abhält, damit ich die großen in den kiga bekomme.
... ob das jetzt die näxten wochen so weiter geht???
lg
urmely
Re: ich will schlafen :-(
leider kann ich Dir keinen Schlaf rüberschicken, bin selbst total übermüdet. Ich versteh Dich so... Nein das geht nicht die nächsten Wochen so weiter, weil viel schlimmer gehts ja net. Es kann nur besser werden. Josefina ist momentan krank und Jannis hat ein Zahnspitze bekommen. Ich kann net raus, weil Josi fiebert und Jannis schläft nur draußen. Geschrei und Chaos ist hier zu hause! Vielleicht kannst Du Dich ja dann noch bissel mit Jan hinlegen, wenn die Großen weg sind?
Liebe Grüsse
Jacqueline die heute Nacht wieder keinen Platz im bett hatte, weil Josefina wieder in mich reinkrabbeln wollte
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen