ich will mal wieder...
irgendwie ist hier im moment nicht so viel los. also dachte ich mir, ich starte mal ein absolutes nonsens-thema - und doch auch wieder nicht. ich glaube, jeder von uns will mal wieder sachen tun, die auf grund der kinder oft einfach nicht so richtig funktionieren. worauf hättet ihr mal wieder so richtig lust und es gestaltet sich einfach schwierig?
hier sind meine antworten:
ich will mal wieder:
1. einen abend mit meinem mann schön essen gehen. wir beiden alleine.
2. ins kino gehen. ich will unbedingt "brokeback mountain" sehen.
und 3. hat in meinen fall nichts mit den kindern zu tun, aber ist für mich trotzdem gerade wichtig: endlich wieder gesund sein und keine medikamente mehr schlucken müssen. obwohl der wunsch nie in erfüllung gehen wird.
lg
anja
Re: ich will mal wieder...
1.Ein ganzes Wochenende mit meinem Mann weg fahren.
2.Einen ganzen Tag im Bett liegen und nichts machen,ausser lesen,schlafen und fernseh gucken.
3.Ein paar Stunden arbeiten.
4.Einen ganzen Tag ausgiebig shoppen gehen.
Ach...was sehne ich mich danach... ;o)
Aber Irgendwann...wird das auch wieder gehen...brauche nur noch etwas Geduld...
LG Steffifo
Also ich würd einfach mal gern wieder
LG, Myriam
Oh ja!!! Ich auch...!!! Viele lG!
2. ein wochenende nur mit meinem mann verbringen und nicht über die kinder reden (das tun wir nämlich immer, auch wenn wir alleine sind).
und mein unrealistischer wunsch:
3. wäre ähnlich wie bei dir, aber nicht direkt mich betreffend. ich hätte manchmal einfach gerne meinen mann wieder so, wie ich ihn kennengelernt habe. ohne krankheit und behinderung...
lg
urmely
Ich will auch wieder mal ins Kino. Müsste halt mal was Organisieren.
Und zum Bauchtanzen gehn, ich hoff ja dass ichs dann im Herbst schaff. Ich hatte es mir ja jetzt schon vorgenommen und dann kam so viel dazwischen dass ichs doch hab bleiben lassen.
Und in Urlaub weit weg, das wär wieder schön. Aber für die nächsten Jahre wohl ein Traum. (Malediven, Thailand, Dom. Rep., Australien)
LG Alex
Urlaub in der Ferne!!!!
Essen gehen oder Kino ist bei uns dadurch drin, dass wir mit meiner Freundin auf Gegenseitigkeit Babysitten....
GLG & Gute Besserung
Heidi
also deine drei wünsche treffen original auch auf mich zu, wobei wunsch nr 3 gerade dabei ist, sich zu erfüllen. mir geht es schon seit einiger zeit wieder echt besser. ich hoffe, das bleibt so! wieso wird es bei dir nichts werden????
glg *mia*
lg
anja
also so viel fällt mir da gar nicht ein?!
vielleicht am wochenende mal wieder bis 11uhr schlafen
für dein 3. wünsch ich dir, dass es wenigstens ein wenig in erfüllung geht!
lg katrin
1. ich will ein paar Euro mehr verdienen um mir ein Au-pair leisten zu können
2. ich will mal wieder Sport machen, habe ich in den letzten 3,5 Jahren ca. 10 mal geschafft
3. ich will mal wieder mit meinem Mann einen ganz gemütlichen Abend mit Freunden in der Kneipe verbringen
4. ich will mal shoppen gehen, ohne dabei den Cent dreimal umdrehen zu müssen, und am besten alles in Gr. 38!!
Ich glaub das wars, will ja nicht unverschämt werden, wobei mir noch 1000 Sachen einfallen würden.
LG Tine
hhm, eigentlich fällt mir nur ein...
außerdem hab ich auch selber schon so eine unruhe entwickelt... selbst wenn ich im bett bleiben könnte... es fallen mir immer 1000 dinge ein, die ich noch machen muß (es bleibt mit drei kindern eben doch immer was liegen und da setz ich mich dann selber immer unter druck, daß dies oder jenes noch gemacht werden muß), dann höre ich die kinder oben und einer nölt und ich frag mich, was los ist und steh dann doch wieder auf...
alles andere haben wir gelegentlich... sicher nicht mehr so häufig und spontan wie früher, aber ins kino, auf parties, gemütliche abende zu zweit oder mit freunden, shopping touren, sport etc... das läßt sich alles arrangieren ;o)
liebe grüße!
inka mit fieber finn, huste noah und gerade wieder gesund zoe
Brokeback Mountain lohnt sich nicht...
Ich will mal wieder:
- Besuch von ein, zwei richtig guten, alten Freundinnen bekommen und hier um die Häuser ziehen
- Ein Date mit einem richtig tollen Mann haben :-)
Ciao, Elisabeth
bei 1. und 2. schließe ich mich Dir an, "Brokeback Monuntain" und gemütlich essen gehen!!! -leider ist das momentan noch mit dem Babysitten schlecht bei uns :o(
...aaaaber, wenn ich denn irgendwann nochmal mit Männe allein weggehe, wird es bestimmt irre romantisch ;o)
zu 3. ich wünsche Dir gute Besserung !!!
LG: billa
Also, ich will mal wieder:
1. So richtig schön gepflegt um die Häuser ziehen, schön auf'n Kiez, in die heißesten Clubs, so richtig schön tanzen gehen.
2. Mit meinem Schatz mal wieder richtig gemütlich Essen gehen, und danach ins Kino (gibt nur grad keinen Film, auf den wir uns einigen können)
3. Tja, mehr fällt mir z. Zt. nicht ein...
LG Uli
2. Edlich mal wieder Zeit für phantastischen Sex! Mir fehlt das stundenlange Spielen so sehr, daß ich manchmal fast verrückt werde. Wenn wir endlich ohne Kids sind, hat einer von uns Kopfweh oder blutet - irgendwas ist immer!!!
Tja, kommt Zeit, kommt Rat, ich denke, wenn der Frühling kommt,tut es dem Körper gut und alles wird besser...
LG Anke
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen