ich will doch nur duschen!!
oh man. ich wollte heute morgen einfach nicht um fünf mit meinem mann aufstehen um zu duschen. nun würde ich doch gern endlich duschen aber es ist niemand mehr hier der mir das arm-nur-arm-baby abnimmt... und gestern vormittag war sie bis um 1 wach!! ich werde noch im schlafanzug sein wenn mein mann von der arbeit kommt!
müßt ihr auch immer mit euren männern aufstehen um in den genuß einer morgendlichen dusche zu kommen? das ist ja furchtbar!
so. das war mein morgendliches sinnlosposting *g*
lg,
sandy
Re: ich will doch nur duschen!!
Aber dann DUSCHE ICH! Die Kleine setze ich im Babysitter neben die Dusche - und wenn es halt laut wird, wird es halt laut... Kann ja nicht pudelnass rausrennen. Aber die 5 Minuten nehme ich mir dann halt. Sie kennt das Prozedere und inzwischen findet sie es ganz komisch, wenn Mami hinter dem Vorhang verschwindet und ab und zu wieder erscheint.
Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber nach der Dusche kommt dann die Grosse auch aus den Federn - und mit ihr kann ich unmöglich den ganzen Tag im Haus verbringen. Also muss ich ja irgendwann einmal frisch angezogen (und geduscht) raus aus der Tür!
LG, Bida (mit Jessica, die bald zwei wird; und Janin, 6 Wochen)
lg
urmely, die dir ne angenehme dusche wünscht
seit 3 tagen meint unsere tochter, dass die nacht zum tüddeln da ist. vorher hats prima geklappt. jetzt will sie immer nur um 4.30 schlafen und vorher nur vom PAPA durch die gegend geschleppt werden. MAMA wird nach dem stillen nur noch schrill angeschrien, bis papa sich ein herz nimmt und sich seiner düssen widmet. ich schlafe nicht aus schlechtem gewissen, weil ich nix machen kann, mein mann nicht, weil sein baby das nicht zulässt.....GÄHN
geht das vorüber und was zur hölle ist das?!
also, duschen darfst Du ja nun wirklich. Und auf Toilette gehen und essen etc. Mit Marlene habe ich nun kein "Theater", aber damals mit Roman. Den habe ich einfahc in die Wippe gelegt und mit ins Bad genommen. Das Plätschern hat ihn sogar manchmal beruhigt. Und wenn nicht, dann halt nicht. Fünf Minuten schreien schaden nun wirklich nicht. Dazu, dass sich das Baby wohl fühlt, gehört auch, dass DU Dich wohl fühlst. Meine Hebi hat mich damals auch ermuntert, mit die paar Minuten auf jeden Fall zu nehmen.
LG, Silvia
vor dem problem stand ich gestern abend auch das erste mal. mein mann hat diese woche notdienst und ist viel unterwegs und ich war mit dem lütten alleine. habe dann einen film gesehen und mir fest vorgenommen, danach zu duschen, egal was passiert! zum glück kam dann mein mann kurzzeitig nach hause und das thema war erstmal erledigt.
aber ich würde den kleinen im badezimmer auf den wipper / ein handtuch legen und duschen. schreien hin / schreien her, duschen muß auch mal sein!
lg, silja, die gespannt ist, wie es heute abend läuft...
Lg Julia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen