ich will auch schwanger sein :(((
oh man, ich beneide euch alle so... muß das schöööööööön sein :)
aber eines tages werd ich mich rächen.. *G*
lg,
sandy
ich schliese mich Deinem Posting an ....
Aber wie Du sagst, IRGENDWANN SIND WIR AUCH DRAN ;O)
Alles Liebe,
julia
Re: ich will auch schwanger sein :(((
*LOOOL* ;) na, der wird sich freuen *G*
wie wäre es, wenn wir mal alle zusammen in eure richtung niesen??? *haaaaatschiiiiiiiiiiiii*
so, nun aber nicht lang schwafeln, ab zum menne und arbeiten *lol*
glg, silja - die julia + dir ganz doll die daumen drückt und ein richtig schlechtes gewissen hat...
lg,
sandy - die immer mal wieder so eine doofe pille vergißt.. *pfeif* .. :)
GLG Julia (die ja bald noch ein Babylein in der Familie hat und kein eigenes bekommen muss *g*)
Ich schließe mich auch an.
Dazu muß aber erst mal diese doofe Spirale entfernt werden. Ich überlege schon die gaaaaaanze Zeit, ob ich noch bis Dezember warte (da hab ich den nächsten FA-Termin), oder ob ich mir vorher noch nen Termin hole. Außerdem wer sagt mir, das es dann auch klappt, vielleicht muß ich ja wieder in die KiWu-Praxis. Ich hab bis jetzt auch noch nicht einmal wieder meine Tage gehabt, was ja auch irgendwie nicht schlecht ist...
Aber, eins ist sicher, WIR WERDEN UNS RÄCHEN ;o), und das vielleicht gemeinsam.
LG Uli
Re: Ich schließe mich auch an.
lg,
sandy
Re: Ich schließe mich auch an.
Na dann, auf gutes Gelingen, und viel Spaß beim basteln ;o).
LG Uli
klar wirst Du Dich eines Tages rächen! Und ansonsten sei doch froh, Du hast wenigstens noch einen lieben Mann an Deiner Seite, den Du für Deine Rache ja brauchen wirst. Also, nichts wie ran und ausnutzen!!
Aber ich will nicht meckern, meine Zeit kommt auch irgendwann wieder! Und dann werde ich mich ebenfalls rächen!! Na, mal sehen was kommt...
Bis bald,
Elisabeth und Geburtstagskind Laura
Au will...
tja, ich würde auch gerne....
zwar net heute, aber ich will wenigstens, dass es körperlich funktionieren würde....
Aber leider hab ich mir mit der blöden 3-Monatsspritze den Weg dazu verbaut und nicht zu wissen, wann es wieder klappen könnte, finde ich echt belastend.
Der Arzt labbert was von 3-monatiger "Regenerationsfrist" (davon hat er bei der Beratung aber nix gesagt! *gr!hass!*) und in diversen Ki-Wu-Foren liest man was von bis zu 2 jahren.... *heul*
Naja, "zum Trost" hab ich seit 4 Monaten keine Blutungen mehr gehabt... :o((
LG Marion
Re: Au will...
naja, ich sollte mich ja wegen meinem studium beherrschen. mit 2 kindern kann ichs dann sicherlich irgendwie an den nagel hängen. und ich bin doch kurz vor dem abschluß... :( aber da weiß auch keiner wie lang das wirklich dauert *G* kann ein jahr sein, kann aber auch länger dauern.. ;))
lg,
sandy
Und dann??? Dann bin ich neidisch auf Dich *lol*
nich frustriert sein *büdde* :o)
Deine Zeit kommt sicher auch bald und weißt was???? Dann bin ich wahrscheinlich frustriert und NEIDISCH weil dann hab ich meinen Krümmel entweder bald auf dem Arm oder schon längst im Arm... und Du hast die schöne ss noch vor Dir oder bist mittendrin und ich habs hinter mir *grrr* Und dann beneid ich Dich... *heul*
Jaja, aber deswegen verlass uns nich gelle!!!! Dann lieber die Rache :o))))))))))))
ggglg, Lena *hatschiiiiiii* :o)))
geht mir genauso :o(((
werde so lange das beste aus der situation machen... meine drei knuddelbacken genießen und vielleicht wieder teilzeit arbeiten gehen :o) naja und unser haus fertig machen *stöhn* ertappe mich aber auch schon wieder dabei, daß ich mir namen, die mir gefallen notiere, damit ich sie -wenn wir sie brauchen- parat habe ;o))))
außerdem kenne ich diese miesepetrigkeit auch :o( würde gerne, kann aber nicht (bei uns kommt ja noch dazu, daß wir nicht wissen, ob es nochmal auf natürlichem weg klappen wird *heul* und nochmal kiwu praxis... also da müßte der leidensdruck schon seeeehr groß sein!)... aber naja, vielleicht läßt das ja mit der zeit nach *mir selber nicht glaub*
nochmals liebe grüße ;o)
/inka
ICH WILL AUCH!!!
Nunja, wir wollen auch noch ein 3. Kind und ich habe jetzt meine Pille abgesetzt. Ich hoffe es klappt bei uns auch so schnell wie bei all den anderen hier, scheint ein gutes Klima hier zu herrschen um schwanger zu werden!
Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht noch mehr neidisch gemacht...
glg
Melanie
PS: Wen es interessiert, in meinem Profil hab ich 3 neue Bilder von Nicolas eingestellt!
"Ganz schnell Viren rüber schick* Hatschiiiii :o)
wie schön mal wieder von Dir zu lesen *freu*
Ich wünsch Euch das es ganz ganz schnell klappt mit der ss, unser Forum hier ist ziemlich Fruchtbar, jeder wird z.Z. ss :o)
So, und jetzt geh ich die neuen Foto´s anschaun :o)
Lg, Lena mit Lara und Krümmel inside 12+2
Ist das ein süßer Knopf *gg* und diese Stahleaugen
Re: ICH WILL AUCH!!!
schön mal wieder was von dir zu lesen!!! wie geht es dir/euch so???
ich würde auch gerne wieder ss sein, aber ich denke,so schnell wird das bestimmt nichts, schon gar nicht, solange ich stille.
lg *mia*
LG
Verena
Da habe ich ja Glück gehabt...
Hoffentlich ist das Forum hier nicht "ansteckend"! :o)))
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
ich bin auch schon ein bißchen neidisch, wenn ich die ganzen schwangeren hier "sehe". wie schnell es bei scheinbar allen klappt. da kann ich auch nicht mithalten. hab leider pco und werd eh nicht so leicht schwanger und werde wohl warten müssen, bis ich nicht mehr stille und dann wieder metformin nehmen kann.
lg *mia*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen