Suchen Menü

ich werde zum öko-freak!! :)

es ist unglaublich!! jetzt habe ich wochenlang und länger nach einer babymütze OHNE acryl und sonstiges plastik gesucht uuuuuuuuuund GEFUNDEN!!! nachdem malaika von allen möglichen mützen - die es scheinbar in den normalen läden einfach nicht ohne plastikzusätze gibt - immer einen verschwitzten kopf bekommen hat, habe ich nun endlich eine aus reiner baumwolle bekommen! :)) da hat das schöne kiel doch 2 hans natur läden, und ich war einfach zu blöd mal rein zu gehen! jetzt werde ich stammkunde!! *lol* sooooo schöne sachen haben die.. *seufz* jetzt brauch ich nur noch jemanden, der die mir alle kauft :) natur ist ja klasse, aber die preise... :(((
zudem hat die maus heute mal 10 stunden geschlafen und überhaupt ist das leben heute einfach klasse!!
so, das wollte ich mal los werden!
lg,
sandy :)
Bisherige Antworten

Guten Morgen!!

Hey ist ja klasse mit den 10 Stunden!Da kann der Tag ja kommen.Wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
Liebe Grüße Patty & Finja 6mon heut(mensch wie die Zeit vergeht)

Re: ich werde zum öko-freak!! :)

Na das liest sich ja SUPER!!
Wünsch dass es weiterhin KLASSE verläuft und ihr vielleicht noch 'nen Sponsor für die Naturklamotten findet!;-)))
Aber, den such ich auch schon des Längeren!
Schönes WE, lg uli

Re: ich werde zum öko-freak!! :)

JaJa, kauf weniger. Vieles von dem was man hat braucht man doch gar nicht. Kauf ein bißchen größer. Emmis rote Hose haben wir ja schon Ewigkeiten, die ist auch immernoch zu lang. Wenn sie die jetzt noch vier Monate trägt, finde ich sie nicht mehr teuer. Dann hat sie acht Monate gepasst, ist fast täglich getragen und das für 30,-.
Ich hab echt nur zwei Hosen für Emma.
Aber das Mützen Drama hatte ich ja auch, und dann habe ich Hallo Welt gefunden.
Ich hab letzte Woche übrigens bei Tegelaers eingekauft. Urrgs.
Günstiger bekommst Du solche Sachen übrigens bei Avalon. LG Nicole

Boah Neid!

Huhu,
ihr habt nen Hans Natur laden... ich bestell da schon immer einiges (obwohl ich die Bodies nicht so toll finde) aber so live und alles anschauen können ist halt besser, ich besuch dich mal im Sommer *fg*
Aber weisst was noch besser ist, wenn die Mützen anteilig Schurwolle enthalten, da hat sie garantiert nie wieder einen verschwitzten Kopf!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen