ich werde zum öko-freak!! :)
zudem hat die maus heute mal 10 stunden geschlafen und überhaupt ist das leben heute einfach klasse!!
so, das wollte ich mal los werden!
lg,
sandy :)
Guten Morgen!!
Liebe Grüße Patty & Finja 6mon heut(mensch wie die Zeit vergeht)
Re: ich werde zum öko-freak!! :)
Wünsch dass es weiterhin KLASSE verläuft und ihr vielleicht noch 'nen Sponsor für die Naturklamotten findet!;-)))
Aber, den such ich auch schon des Längeren!
Schönes WE, lg uli
Re: ich werde zum öko-freak!! :)
Ich hab echt nur zwei Hosen für Emma.
Aber das Mützen Drama hatte ich ja auch, und dann habe ich Hallo Welt gefunden.
Ich hab letzte Woche übrigens bei Tegelaers eingekauft. Urrgs.
Günstiger bekommst Du solche Sachen übrigens bei Avalon. LG Nicole
Boah Neid!
ihr habt nen Hans Natur laden... ich bestell da schon immer einiges (obwohl ich die Bodies nicht so toll finde) aber so live und alles anschauen können ist halt besser, ich besuch dich mal im Sommer *fg*
Aber weisst was noch besser ist, wenn die Mützen anteilig Schurwolle enthalten, da hat sie garantiert nie wieder einen verschwitzten Kopf!
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen