ich werd heut noch wahnsinnig ......
Zum Glück kam Patrik heute Abend schon, weil er morgen vn daheim arbeitet und so können wir uns wenigstens beim 'tröstversuch abwechseln.
Ich bin langsam echt am Ende. Laura war den ganzen tag schon etwas Seltsam, aber ich dachte halt, sie fremdelt ein wenig, aber seit der bettgehzeit ist alles zu spät ...
musste ich schnell loswerden ... ich geh jetz mal den papa ablösen :o(
Julia
Re: ich werd heut noch wahnsinnig ......
Ich bin auch immer froh, wenn ich in so einer Situation nicht alleine bin und Papa mithilft, ist schon eine Erleichterung.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht.
Lea war heute abend bei den Grosseltern wieder ganz friedlich und weinte erst ganz kurz bevor ich wiederkam.
Lg, Simone
Re: ich werd heut noch wahnsinnig ......
bei uns ist jetzt schon seit 4 Nächten ab dem frühen Abend Theater. Eric wachts nachts auch mehrmals auf, war teilweise gar nicht zu beruhigen. Kenne das sonst gar nicht von ihm. Denke, es ist der 19-Wochen-Schub. Oder die Zähne.
Geh langsam auch auf dem Zahnfleisch. Mein Mann ist beruflich immer die Woche über weg, ist aber auch schon gestern Abend wiedergekommen - zum Glück, so konnte er mich letzte Nacht ein wenig unterstützen.
Schicke euch viel "Energie" und deiner wirklich süßen Maus ein Streicheln über den Kopf ;-)
LG Birgit *gähn* und Eric (heute 20 W)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen