ich weiß nicht was ich davon halten soll
Tamara kämpft seit über zwei Wochen mit einer fiesen obstruktiven Bronchitis und heftigen Hustenanfällen.
Fieber hatte sie dabei nicht wirklich, sondern nur erhöhte Temperatur um die 38°C. Weil es dann ziehmlich rasch in Richtung Lungenentzündung ging, war sie mal wieder auf AB.
Damit wurde es auch etwas besser und die Temperatur ging auf die für Tamara normalen 37,4 - 37,6. Besser aber eben nicht ganz weg.
Und nun - nun hat sie seit gestern immer mal wieder Temperatur bis 38,1 (am Hals mit Ohrthermometer gemessen) und nach ner halben bis Stunde ist wieder alles normal bei unter 37,5. Und noch ne Stunde später wieder bei 37,8 ....
Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll (oder will es nicht wissen?)
Für Mittwoch war eine Bronchoskopie geplant - den Termin kann ich absagen - womit die Wahrscheinlichkeit wächst, den nächsten Termin rund um Ihren Geburtstag zu bekommen :-(
So sorry fürs zutexten
LG Sandra
Re: ich weiß nicht was ich davon halten soll
Da die Kleine leider schon 'Erfahrung' mit dieser hatte könnte sie es wieder erwischt haben.
Ich wünsch der Kleinen SCHNELLE GENESUNG!!! gute Besserung und viele Grüsse, uli
danke für Genesungswünsche.
Ich glaub nicht, dass es schon eine Lungenentzündung ist. Dafür isst und trinkt sie noch zu gut. Aber es bedeutet wohl, dass das AB wieder nicht richtig gewirkt hat.
Das dritte mal in Folge, das wir die Antibiotika gewechselt haben :-(
Und darüber will ich eigentlich nicht nachdenken. Es ist nicht sonderlich beruhigend.
LG Sandra
PS: Arzt ist klar - aber ich nehm dann lieber unser KiA morgen.
Viele liebe Grüsse, uli
noch was: bei unserer LE hatte auch nur ein ....
Der Wechsel von Fieber, erhöhter Temp,.........hat unseren HA dann doch dazu bewegt ein Lungenröntgen durchzuführen.
Da konnte man sehen dass die Lunge 'befallen' war. Auch ob Viren oder Bakterien die Auslöser waren.
Jedenfalls alles Gute deiner süssen Maus, vlG, uli
wieso meinst ...
lg - heidi
Re: wieso meinst ...
weil man nen Kind mit obstrkt. Bronchitis nicht zwingend in Narkose legt?
Zumindest ist das soweit mein Wissen. Wir hatten das Thema auch grad mit dem KiA, aber er fand das auch nicht eine so prickelnde Idee zum jetztigen Zeitpunkt.
Vielleicht ist ja auch unser chirurg anderer Meinung - aber das werd ich dann noch erfahren, erstmal hab ich abgesagt.
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen