ich war shooooooppen :o)))))))
ist zwar ein Sinnlosposting hoch zehn, aber was soll's.
Ich war heute shoppen. ich hatte die ersten Monate nach Lauras Geburt immernoch meine SS-Hosen an und seitdem einer 46er Hose .... die rutscht nun schon einige Zeit und heute habe ich den Gang in die Läden gewagt. Ich hab zwar noch einige Kilos vor mir, aber mit DEN Hosen kann ich nicht mehr raus ;o)
Und wass soll ich sagen, die neuen Hosen sitzen zwar noch ein klein wenig stramm, aber mit einem TShirt drüber geht es schon und in kurzer Zeit werden sie super schön passen ...... GRÖßE 42!!!!! Weg mit den labberigen 46 Sachen und endlich wieder rein in flottere Sachen :o)))))))
Alles Liebe,
Julia
Na dann Herzlichen Glückwunsch...
LG Jana
Re: Na dann Herzlichen Glückwunsch...
ja, ich hab mich lange ums Hosenkaufen gedrückt, weil eben noch soooo viele Kilos fehlen, aber in meinen 46ern ersaufe ich fast und bin ur am Hose hochziehen ... sieht auch doof aus ;o)
Mit den 42ern isses zwar wirklich noch etwas knackig, aber ich krieg sie zu und knn mich hinsetzen ;o)
Traumfigur ,... na, die werde ich wohl nie erreichen, aber zumindest komme ich so langsam weg von meiner persönlichen Horrorfigur ;o)
Alles Liebe,
Julia
Glückwunsch!!!!!!!!!
ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und beneide Dich seeeehr um Deine Disziplin!!!!!!!
Lg, Simone
Re: Glückwunsch!!!!!!!!!
ach was .... beneiden ... Du hats doch auch den ersten Schritt gemacht und Du wirst sehen, es geht wirklich!! Ausserdem braucht es bei Dir doch deutlich weniger Abnahme. Das kriegste schon hin und wenn Du einen Durchhänger bekommst, komm ich vorbei und tret Dir in den hintern ;o)
Ach ja, was ist mit Sonntag wenn's schifft??? Bleibt es trotzdem dabei??
Alles Liebe,
Julia
Re: Glückwunsch!!!!!!!!!
ich nehm Dich beim Wort (mit dem in den Hintern treten).
Wir grillen auch wenn es schifft, ist doch alles überdacht. Bringt lieber mal die Wintermäntel mit, es soll nämlich noch kühler werden. Quatsch, essen tun wir natürlich drinnen.
Lg, Simone
Re: ich war shooooooppen :o)))))))
Wow, Gratulation!!!
Ich bin schon wieder auf meinem Startgewicht, ging durch das Stillen ganz von selbst, es kann also in die nächste Babyrunde losgehen, hihi!
Lg, Michaela
naja, ich habe leider in der SS extrem zugenommen und KEIN GRAMM beim stillen verloren .... ich stille ja immer noch einmal am Tag und habe nun wirklich recht lange voll gestillt, aber mein Körper wollte nicht rausrücken :o(
Ich hätte dem Speck schon viel früher den Kamf ansagen sollen, aber was solls. da Nr. 2 bei uns wahrscheinlich wieder etwas auf sich warten lassen wird, habe ich ja noch ein wenig Zeit, um ans Startgewicht (oder am liebsten drunter) zu kommen ;o)
Alles Liebe,
Julia
Boah, -toll!
mensch, das ist ja total klasse!! stell doch mal ein foto ein mit deinen neuen königlichen sachen! sieht bestimmt super aus! *schonganzneugierigbin* :))
ich fand den tag auch so klasse als ich endlich wieder in die erste normale jeans rein kam nach der entbindung... ich hab mich ja sowas von unwiderstehlich gefühlt.. *GGG* :))
lg,
sandy
*lach* .... neeeneeeee Bild kriegste keins .... größe 42 ist nun wirklich noch nicht so, dass ich es zeigen muss ;o)
*unwiderstehlich* hab ich mich damals in den 46 hosen nicht gefühlt. Eher frustriert. Das war eine Hose meiner Mama .... ICH so fett wie meine Mama .... und dann gabs geheule ;o) ... aber das ist nun rum und bis Weihnachten hab ich wieder 40!!!!! JAWOHL!!! .... hoofe ich ;O)
Alles Liebe,
Julia
Gratuliere !!! Das freut mich sehr !!!! LG Steffi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen