Suchen Menü

ich war heute mal die Klinik ansehen...

Hallo Mädels.
Heute habe ich mir mit meinem Mann mal eine andere Klinik angesehen. Da ich mit der Klinik in der ich die letzten drei Kinder bekommen habe nicht zufrieden war. Ich wurde jedesmal so gut wie entmündigt und auf meine Wünsche, hauptsächlich nach Schmerzmitteln, PDA, wurde überhaupt nicht eingegangen. Das würde ich nicht benötigen, hörte ich immer wieder. Da konnte ich jammern was ich wollte.
Auf jeden Fall ist das eine reine Frauenklinik und ich hörte beim Erzählen schon heraus, daß man hier auch gegen Schmerzen etwas bekam ohne vorher "den Löffel abzugeben". Das stimmte mich gut ein :-)
Allerdings als ich den Kreißsaal sah kamen meine verdrängten Gefühle und Erinnerungen wieder hoch und ich war froh als es zu weiter zur Babystation ging und ich eine paar Winzlinge zu sehen bekam. Dagegen sind die Zweijährigen wieder wahre Riesen :-)
Es ist schön ruhig dort und sieht sehr nach Erholung aus. Sofern keine Komplikationen auftreten werde ich wohl dort entbinden...
Ich hoffe es geht Euch gut.
LG Sabrina und Fellchen 30. SSW
Bisherige Antworten

Re: ich war heute mal die Klinik ansehen...

hi sabrina
na, das hört sich doch ganz gut an; vor allem im vergleich zu der entbindungsklinik bei den ersten drei kindern!!!! ich drück dir die daumen, dass du, wenn es soweit ist, gut aufgehoben bist dort!!!!
lg, brösmeli 22. ssw

Danke!

Hallo.
Ja, das dachte ich auch daß sich das gut anhört, man hat zum Schluß sogar ein Informationsblatt über die PDA bekommen. Das fülle ich schonmal aus, dann habe ich es gleich bereit, wenn es soweit ist ;-) Ich hatte noch das städtische Klinikum im Blickfeld, wo ich mein erstes bekommen habe. Das ist aber sehr überlaufen, da gerade vor etwa einem Jahr der Neubau mit der angegliederten Kikli fertig wurde. Ist sehr beliebt und immer überfüllt. Außerdem ist es weiter weg.
Ich glaube die Ruhe der anderen Klinik wäre ganz gut für mich :-)
Auch Dir alles gute bei der Wahl der Klinik!
LG Sabrina und Fellchen

Re: Danke!

...danke! habe mich schon fast (zu 99%) für eine klinik hier in unserer nähe entschieden. werde sie mir in den kommenden zwei wochen noch ansehen. danach melde ich uns auch für den geburtsvorbereitungskurs dort an!
weiterhin eine schöne ss und gute nacht, brösmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen