ich wüsste auch gerne, wer unser Wichtel
Naja, wir warten halt noch ein Weilchen. Vielleicht ist sie ja über Weihnachten im Urlaub....??
Karin
Du hast Post
Danke!
danke für's weiterleiten.
Da du ja den Vornamen unserer Wichtelmama mitgemailt hast, könnte man meinen, dass es einfacher wird; aber, so ist es nicht. Ich habe (noch) keine Ahnung, wer es ist, werde aber weiter suchen.
LG, Karin
Re: Du hast Post
du hättest es mir sooo leicht gemacht, aber ich war unaufmerksam und deshalb musste ich suchen *ggg*.
Du hast die mail von emily5 samt ihrem Betreff inkl. Nick weitergeleitet *hihihi* und ich Dösel hab's erst jetzt gesehen. - Gott sei Dank - ich wollte ja raten und hab sie auch gefunden - siehe oben!
Nochmals danke für die Organisation!!
GLG, Karin
Ich finde es auch nicht raus! Hilfe!!! LG
Re: Ich finde es auch nicht raus! Hilfe!!! LG
Meret und ich waren es!
Tut mir leid, wir hätten uns eher gemeldet, aber seit Weihnachten funktioniert unser DSL nicht mehr :-( Und außerdem suchen wir selbst unseren Wichtel auch noch *aaaaaargh*.
Ich hoffe, der Traumfänger hat euch gefallen!
In der Entbindungsliste stehen wir übrigens drin, Meret kam am 9.9. zur Welt :-) Aber macht ja nix. Wie gesagt, ich rätsele auch noch *g*.
Liebe Grüße und ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten!!!
Josella
Re: Ich finde es auch nicht raus! Hilfe!!! LG
Vielen Dank nochmal für eure tollen Geschenke!
Ich habe immer am 9.9. und am 10.10. geschaut, kannte aber dann wohl den namen der Sängerin, bzw. Schauspielerin nicht.
Die Geschenke sind wirklich toll!!! Der TRaumfänger hängt schon überm Bett und die Sterne kleben an der Fensterscheibe und werden von Bjarne mehrmals täglich umgehängt...
Liebe Grüße
Franzi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen