Suchen Menü

ich wüsste auch gerne, wer unser Wichtel

ist. Leider haben wir noch immer keinen Tipp bekommen!
Naja, wir warten halt noch ein Weilchen. Vielleicht ist sie ja über Weihnachten im Urlaub....??
Karin
Bisherige Antworten

Du hast Post

Danke!

Hallo Pamela,
danke für's weiterleiten.
Da du ja den Vornamen unserer Wichtelmama mitgemailt hast, könnte man meinen, dass es einfacher wird; aber, so ist es nicht. Ich habe (noch) keine Ahnung, wer es ist, werde aber weiter suchen.
LG, Karin

Re: Du hast Post

Hallo Pamela,
du hättest es mir sooo leicht gemacht, aber ich war unaufmerksam und deshalb musste ich suchen *ggg*.
Du hast die mail von emily5 samt ihrem Betreff inkl. Nick weitergeleitet *hihihi* und ich Dösel hab's erst jetzt gesehen. - Gott sei Dank - ich wollte ja raten und hab sie auch gefunden - siehe oben!
Nochmals danke für die Organisation!!
GLG, Karin

Ich finde es auch nicht raus! Hilfe!!! LG

Re: Ich finde es auch nicht raus! Hilfe!!! LG

Hi Franzi!
Meret und ich waren es!
Tut mir leid, wir hätten uns eher gemeldet, aber seit Weihnachten funktioniert unser DSL nicht mehr :-( Und außerdem suchen wir selbst unseren Wichtel auch noch *aaaaaargh*.
Ich hoffe, der Traumfänger hat euch gefallen!
In der Entbindungsliste stehen wir übrigens drin, Meret kam am 9.9. zur Welt :-) Aber macht ja nix. Wie gesagt, ich rätsele auch noch *g*.
Liebe Grüße und ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten!!!
Josella

Re: Ich finde es auch nicht raus! Hilfe!!! LG

Hallo!
Vielen Dank nochmal für eure tollen Geschenke!
Ich habe immer am 9.9. und am 10.10. geschaut, kannte aber dann wohl den namen der Sängerin, bzw. Schauspielerin nicht.
Die Geschenke sind wirklich toll!!! Der TRaumfänger hängt schon überm Bett und die Sterne kleben an der Fensterscheibe und werden von Bjarne mehrmals täglich umgehängt...
Liebe Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen