ich verstehe das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein kleiner hat nur geschrieen.
Wir sind mit ihm spazieren gegangen aber nichts der hat nur geschrieen sogar im Kinderwagen wie am Spieß.
Wir sind dann wieder nach Hause nachdem ne halbe stunde spazieren nichts brachte.
Ich glaube auch das er zahnt weil er ganz rote Wangen hatte und sich immer wieder die Faust im Mund gesteckt hat.
Aber im Mund sehen oder fühlen tut man nichts.
Er sabbert nur alles voll
Wie lange dauert das denn noch wenn man noch nichts sieht??????
Und Blähungen hat er auch wieder gestern gehabt er hat gepupst wie ein Weltmeister.
Ach ja essen tut er auch schlechter
Vielleicht weiss ja von euch einer was das seien könnte
Natti
Würde sagen: Zähne kommen und Blähungen!!!
Re: Würde sagen: Zähne kommen und Blähungen!!!
Kann ja noch dauern biss der Zahn dann endlich durchkommt
Viele Grüße,
Christine
es ist auch ein paar tage gut aber dann fänt es aus heiterm himmel wieder an
Na mal schauen wie lang der 1ste Zahn noch auf sich warten läßt
LG NAtti
Re: ich verstehe das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
versuch doch mal homöopathische Globuli, Chamomilla D6, 3x5 St.
Das Sabbern, die roten Wangen und die Fäuste in den Mund stecken klingt eigentlich alles nach Zahnen. Vielleicht schiebt er die Zähne erst in den Kiefer, aber auch das drückt ja schon.
Jerrit ist ja auch am 28.09. geboren und hat seit einer Wochen den ersten Zahn, das Durchbrechen war gar kein Problem, aber beim Einschießen war er auch ein bisschen quengelig, jetzt nicht so extrem wie bei dir. Aber die Globuli helfen ihm immer ganz gut.
lg Claudia
Aber das hält nicht lange an dann geht es wieder los.
Heute morgen ist er wieder total lieb komisch aber er spuckt jetzt neuerdings nach dem essen immer ein paar mal
bin ihm nur am umziehen
Die Chamomilla D6 wofür sind die denn bekomme ich die in der Apotheke
LG Natti
Chamomilla gibt man bei Zahnungsbeschwerden, kolikartigen Bauchschmerzen und Blähungen, wenn das Kind schrill und jähzornig schreit und sich nicht beruhigen lässt.
Eine Wange rot und eine blass ist auch ein Hinweis auf Chamomilla als Mittel.
Bekommt man in der Apotheke.
Wegen dem Spucken kannst du Nux vomica probieren. Fütterst du immer noch zu oder hast du eine Pause eingelegt, ich meine, du hattest auch geschrieben, dass dein Kleiner mit starken Bauchschmerzen zu kämpfen hat, vielleicht ist es mit der Beikost noch zu früh für ihn.
lg claudia
Ich habe Chamomilla Zäpchen aber das ist bestimmt wieder was anderes oder???
Was sage ich da in der Apotheke genau die heißen Chamomilla ???
LG Natti
die Zäpfchen sind nur eine andere Darreichungsform, schau mal auf der Packung, da müsste draufstehen, ob es ein homöopathisches Mittel ist.
In der Apotheke fragst du nach Globuli Chamomilla D6.
lg Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen