Suchen Menü

ich versteh die welt nicht mehr

jan ist grade OHNE stillen (er hat sich vor der brust nur hergelacht und rumgeblödelt) ins bett. das alleine wäre ja schon was. aber ausserdem schläft er heute zum ersten mal im kinderzimmer (die großen schlafen auswärts und da dachte ich, das wäre ne gute gelegenheit zum probieren). bisher hat er im bett im kinderzimmer nur ab und an einen seiner sparsamen mittagsschläfchen gemacht.
das beste allerdings bei der sache: der zwerg ging einfach ohne murren und heulen ins bett. kuscheln (statt stillen), gute-nacht-kuss, ablegen, spieluhr. und jan hat sich auf den bauch gedreht und war ruhig.
sollte ich etwa in zukunft wieder im bett lesen und fernsehen dürfen? nach 10 monaten abstinenz?????
drückt mir die daumen, dass er jetzt auch noch gut schläft!!! *bettel*
lg
urmely
Bisherige Antworten

Hey!

Toll!!! Freut mich für dich. Behalte das bei, das wird sicher klappen! Wir haben ja echt alle soooo ein Glück mit unseren Schatzis und sie sind ja alle so brav :-)). Kannst stolz sein auf deinen Kleinen.
Viel Spass beim fernsehen *G*
Lg Julia

Re: ich versteh die welt nicht mehr

Hey das ist doch KLASSE :o)))
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht!!
Julia

SUPER!!

Hallo,
das ist doch super toll. Ich beneide Dich und drücke gaaanz fest die Daumen, daß es so bleibt!
LG TINA

Hallo Urmely!
Na dann viel Spass beim Fernsehen und Lesen!!!! ;-)
Lg, Michaela

Das hört sich verdammt gut an!
..und macht mir Hoffnungen für die Zukunft :o)).
gute Nachtruhe!
billa

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen