ich suche die Mutti von Liv die auch bei Ikea war
ich bin aus dem Forum nach euch und bin auf der Suche nach der Mutter von Liv, geb. 19.10.
Heute war ich beim Babyschwimmen und habe mich mit einem Papa unterhalten: Blabla, Bällebad, blabla Ikea Düsseldorf, blabla schön da..., da meinte er seine Frau sei gestern da gewesen mit ein paar Frauen aus dem Internet. Ich war ganz verdutzt weil ich mich vorgestern dort mit den Müttern aus unseren Forum getroffen habe.Zufälle gibt es,tss. Also, wenn du das liest, liebe Mama von Liv,ich freue mich wenn du antwortest.
LG Ute,die auch einen Mann hat der sich so toll um seine Tochter kümmert mit Selina* 20.12.04, die nach dem schwimmen immer brav schläft.
Re: ich suche die Mutti von Liv die auch bei Ikea war
LG Inez (die gestern auch bei Ikea war *g*)
Aha, vielen Dank
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen