ich suche die Mutti von Liv die auch bei Ikea war
ich bin aus dem Forum nach euch und bin auf der Suche nach der Mutter von Liv, geb. 19.10.
Heute war ich beim Babyschwimmen und habe mich mit einem Papa unterhalten: Blabla, Bällebad, blabla Ikea Düsseldorf, blabla schön da..., da meinte er seine Frau sei gestern da gewesen mit ein paar Frauen aus dem Internet. Ich war ganz verdutzt weil ich mich vorgestern dort mit den Müttern aus unseren Forum getroffen habe.Zufälle gibt es,tss. Also, wenn du das liest, liebe Mama von Liv,ich freue mich wenn du antwortest.
LG Ute,die auch einen Mann hat der sich so toll um seine Tochter kümmert mit Selina* 20.12.04, die nach dem schwimmen immer brav schläft.
Re: ich suche die Mutti von Liv die auch bei Ikea war
LG Inez (die gestern auch bei Ikea war *g*)
Aha, vielen Dank
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen