ich sterbe vor zahnschmerzen... :(
so. euch noch einen sonnigen, schönen sonntag ;)
lg,
sandy - um 17 uhr hoffentlich geheilt *stöhn*
*argh*
Viele Grüße,
Christine
gaaaaaah!
lg,
sandy
Re: gaaaaaah!
notfalls spül (!) mit hochprozentigem Schnaps - nimmt den Schmerz auch für
den Moment. Ich kenne die ganzen 'Tricks' GsD nur von meinem Mann, ich
war bislang zahnschmerzfrei. Aber Nelken(öl) ist bei Zahnschmerzen
angeblich echt optimal. Das Öl aber nicht schlucken, sondern nur tupfen.
Das Aspirin ist nicht nur wegen der blutverdünnenden Wirkung schlecht,
sondern auch vom Wirkstoff nicht wirklich für Zahnschmerzen geeignet.
LG Tina
du warst meine rettung :)
lg,
sandy
Re: ich sterbe vor zahnschmerzen... :(
du kannst zusätzlich zum Schmerzmittel - nicht Aspirin! - noch Nelkenöl drauftupfen oder Nelken zerbeissen - falls es die Zahnschmerzen zulassen. Wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend.
LG und gute Besserung
Tina
lg,
sandy
nein, du bist nicht die einzige, die das mit dem Aspirin nicht weiß. Ich habe auch was dazugelernt. Bei Zahnschmerzen soll Hypericum helfen oder bei pulsierenden Schmerzen Belladonna. Gute Besserung.
LG Kerstin
*dir die handreich*
hab mich übers Wochenenede mit genau den gleichen Schmerzen gequält, Samstag half nicht mal mehr Ibuprofen ...
und der blöde Zahn wächst auch noch waagerecht - hab gleich noch nen Termin beim Kieferchirurgen bekommen.....
lg Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen