ich sterbe vor zahnschmerzen... :(
so. euch noch einen sonnigen, schönen sonntag ;)
lg,
sandy - um 17 uhr hoffentlich geheilt *stöhn*
*argh*
Viele Grüße,
Christine
gaaaaaah!
lg,
sandy
Re: gaaaaaah!
notfalls spül (!) mit hochprozentigem Schnaps - nimmt den Schmerz auch für
den Moment. Ich kenne die ganzen 'Tricks' GsD nur von meinem Mann, ich
war bislang zahnschmerzfrei. Aber Nelken(öl) ist bei Zahnschmerzen
angeblich echt optimal. Das Öl aber nicht schlucken, sondern nur tupfen.
Das Aspirin ist nicht nur wegen der blutverdünnenden Wirkung schlecht,
sondern auch vom Wirkstoff nicht wirklich für Zahnschmerzen geeignet.
LG Tina
du warst meine rettung :)
lg,
sandy
Re: ich sterbe vor zahnschmerzen... :(
du kannst zusätzlich zum Schmerzmittel - nicht Aspirin! - noch Nelkenöl drauftupfen oder Nelken zerbeissen - falls es die Zahnschmerzen zulassen. Wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend.
LG und gute Besserung
Tina
lg,
sandy
nein, du bist nicht die einzige, die das mit dem Aspirin nicht weiß. Ich habe auch was dazugelernt. Bei Zahnschmerzen soll Hypericum helfen oder bei pulsierenden Schmerzen Belladonna. Gute Besserung.
LG Kerstin
*dir die handreich*
hab mich übers Wochenenede mit genau den gleichen Schmerzen gequält, Samstag half nicht mal mehr Ibuprofen ...
und der blöde Zahn wächst auch noch waagerecht - hab gleich noch nen Termin beim Kieferchirurgen bekommen.....
lg Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen