ich sitze hier und warte...
sie ißt und schläft nämlich heute das erste mal dort :-)
so, das war mein sinnlosposting für heute.
lg melanie
Re: ich sitze hier und warte...
oh man, das ist sicher total komisch , oder? bei uns ist es ja nun auch nicht mehr lange hin bis zum ersten kita-tag (1.12.).
wie gehts euch sonst so?
glg *mia*
ja, es ist schon total komisch, besonders wenn ich jetzt vormittags einkaufen gehe, ohne kind und kinderwagen ;-)
die eingewöhnung läuft super, außer morgens ein paar kleine tränchen zum abschied aber das ist ja normal.
ich hab schon gelesen das mia ab dezember auch in die krippe geht. bei dir ist es ja das erste kind, da fällt es glaube ich ein bischen schwerer ;-)))
uns gehts soweit ganz gut, mir ist nur etwas mulmig wenn ich dran denke das ich in genau 2 wochen schon wieder arbeiten muß.
ich hoffe euch gehts auch gut.
lg melanie
hast du mein Mail mit dem Alginat-link bekommen?
LG, Karin
ja den link hab ich bekommen, vielen dank nochmal.
lg melanie
Mensch, hast Du ein Glück, ein Krippenplatz! Wo wohnst Du denn, das Du einen bekommen hast? Hier in München träume ich ja nur davon... Da könnte ich wohl eher im Lotto gewinnen. Aber toll, dass Vivienne sich dort so wohl fühlt und keine Probleme macht!
Hab ich mich eigentlich jemals richtig für Lauras Wichtelgeschenke bedankt? Schämschäm, ich glaube schon, aber sicher wissen tue ich es nicht... Hüstel. Naja, wie dem auch sei, das Buch von Lars dem Eisbär ist jedenfalls eines ihrer Lieblingsbücher, sie streichelt so gerne über die eingearbeiteten Felle. Den blinkenden Turm fand sie zuerst etwas uninteressant, aber seitdem ihr Geburtstagsbesuch, 2 andere Babys, ihr gezeigt haben, was man damit alles tolles machen kann, liebt sie ihn auch.
Ciao, Elisabeth und Laura
wir wohnen in berlin. wenn ich den krippenplatz nicht bekommen hätte wäre vivienne zur tagesmutter gekommen, das hätte genauso viel gekostet.
es freut mich das laura die sachen gefallen, ich bin mir immer etwas unsicher ob den anderen die sachen auch gefallen. das buch fand ich so toll das ich es einfach kaufen mußte ;-)
ich wünsche euch noch einen schönen abend.
lg melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen