Suchen Menü

ich setz mich nicht mehr hinters Steuer *grrr*

Hi Mädels,
Was mein Kleiner anscheinend überhaupt nicht mag ist wenn ich hinter dem Steuer sitze :-( Der hat heute wie wild zu treten angefangen und seine Füsse gegen die Bauchdecke und die Rippen gerückt. AUA!!! Der Bursche hat nämlich echte Bärenkräfte - meine Chiara hat mir nie wehgetan. Außerdem hat man beim Autofahren gar keine Möglichkeit sich irgenwie bequemer hinzusetzen. Meine Rippen tun echt höllisch weh. Sind sicher "blaugefleckt". Geht es nur mir so oder ist das eigentlich eh normal?
LG
Julia 28.SSW (werd mir glaub ich jetzt Eiswürfel auf den Bauch legen ;-) )
Bisherige Antworten

Re: ich setz mich nicht mehr hinters Steuer *grrr*

Hoppla - ich bin jetzt 31. Woche mit Riesenbauch, und habe eigentlich noch keine Probleme. Kannst Du Dir den Sitz vielleicht anders einstellen, und vielleicht ein Kissen in den rücken oder so? Vielleicht hilft das.
Viele Grüße,
Christine

Hi Christine,
Ich denke nicht das das wirklich was helfen würde. Er ist nämlich schon irgenwie so weit oben, dass mir am Abend meine Rippen immer weh tun - wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Heute war es halt einfach echt extrem. Aber irgendwo ist das doch auch ein Zeichen dafür, dass es ihm gut geht - oder?
LG Julia

Hi Julia,
mein Kleines macht sich auch ziemlich heftig bemerkbar, wenn ich 'schepps' im Auto sitze. Ich habe mir jetzt einfach angewöhnt, etwas 'gerader' im Auto zu sitzen und keinen Buckel mehr zu machen (sollte ich eh dauerhaft machen) ... seitdem ist es eigentlich gan friedlich ;o)
Eventuell kann es schon hlefen, wenn DU den ledenbereich etwas stützt (Kissen?) dann sitz Du automatisch etwas aufrechter.
Lieber Gruß,
Julia (27SSW) ... *eiswürfelrüberreich*

Hi Julia,
Kanns ja probieren und hoffe auch, dass es was nützt. Aber es wird bei mir eigentlich nur dann besser wenn ich mich hinlegen kann. Ganz aufrecht zu sitzten nutzt da leider meistens nicht sehr viel. Im Auto geht das aber eher schlecht. Ich hoffe halt auch darauf, dass es ein einmaliges Erlebnis war ;-) War aber auf jeden Fall schon irgenwo süß seinen Fuss zu ertasten ;-)
LG Julia

owaj, und ich bekomme morgen erst mein Auto!
eigentlich freu ich mich total darauf, weil ich dann nicht mehr so gefangen bin in diesem Dorf hier. Na hoffentlich fährt meine kleine Maus gerne mit mir! Aber wenn sie nach mir kommt, dann fährt sie gerne und das schnell :-)
Das ist ja echt komisch. Am Anfang der SS kann man die Bewegung kaum erwarten und jetzt denkt man manchmal: aua, etwas leichter hätte es auch sein können! *hihi* LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen