ich schaffs nicht mehr, und es ärgert mich....
also ich schaffe es zwar immer wieder mal hier rein zu schauen, doch die zeit mir wirklich alles durchzulesen und dann auch noch was posten ist einfach weg.
:o(
reinschauen tu ich fast jeden tag, einmal in der woche ca. les ich wirklich viel durch, aber alles geht bei weitem nicht.
ja, und das macht mich traurig...
denn irgendwie würd ich ja noch gern "mitmischen", aber hier und da nur was zu schreiben kommt mir ja auch irgendwie blöd vor. also entweder, oder *gg*.
und dann das faktum, dass wenn ich nix schreib mich ja alle hier vergessen werden.... *sniiiiif*
hä? wasn los mit mir???
hm... egal, wenn ich schon mal was geschrieben hab, schick ichs jetzt auch weg...
;o)
lg/doris mit eine gehenden, plappernden und supersüßen gaja marlene
Re: ich schaffs nicht mehr, und es ärgert mich....
ja, was machst n du den ganzen tag? hehe ;) na, hier vergißt dich schon keiner!
ich laß den rechner einfach dauerlaufen und nimm mir immer wieder 10 minuten zum lesen und schreiben.
schönen tag noch! :)
lg,
sandy
Genau, so ist es hier doch auch
Re: Genau, so ist es hier doch auch
vormittags meistens uni oder lernen - gaja in der krippe und der nachmittag gehört dann wirklich gaja, der abend dann mir und meinem mann.
tja...
auf jeden fall - ich les brav mit!
;o)
lg/doris
Mir geht es Phasenweise ähnlich. Es ist doch viel davon abhängig, wie unsere Kids schlafen oder eben nicht.
Im Moment klappt es gut und ich bin locker drauf, aber das kann sich auch schnell ändern. jetzt müßte ich saugen und wischen. geht aber nicht, weil Lara vom Saugen wach werden würde und ich es vor ihrem Schlaf nicht geschafft habe. Also ab vor den PC und ausgenutzt!!!
LG Birgitt
Gehe voll arbeiten. Abends wird Jessi abgeholt, dann ein bisschen spielen -> Abendbrot -> Jessi ab ins Bett.
Dann noch ein bisschen Hausarbeit und schon ist fast wieder Zeit zum schlafengehen.
LG
Melly, die auch wenig Zeit hat hier "mitzumischen"!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen