ich sags euch
ich kann immer nur ganz wenig essen und sogar dann ist mir übel!Muß zwar nicht ko...;-) aber ich hab immer ein gefühl im bauch wie wenn ich hunger habe,aber wenn ich esse dann ist mir nachher schlecht!
so bin ich ja froh daß ich was merke aber es ist schon so mühsam die übelkeit!das hatte ich bei julia nicht !
gehts noch jemanden so?
danke fürs jammern
glg bianca
Re: ich sags euch
ich kann dich gut verstehen, mir war die ganze zeit auch den ganzen tag über übel, und kleinigkeiten essen hat auch nicht gerade viel gebracht! aber bei mir hat es zum glück anfang der 11. schwangerschaftswoche wieder aufgehört!
glg ariane 12+4
naja wird schon werden:-)
glgBianca
Mir geht es genau so. Aus irgend einem Grund war es gestern nicht so schlimm - und ich dachte, es wäre vielleicht vorbei. Doch heute ist alles beim alten.... :-(
Andererseits ist es für mich ein Zeichen, dass alles "normal" ist. Mir war bei meiner Tochter genauso mies.
Aber eins ist klar: es geht vorbei!
LG, Michèle
mir gehts auch so. Vormittag ist mir bisschen übel und nachmittags ab ca. halb vier wäre eine Runde Kloschüssel-Anschreien vielleicht sogar erleichternd. Aber komischerweise ist das Sa. und So. nicht so. Ich messe ja Blutzucker und merke, dass mir am schlechtesten ist, wenn ich meine Werte eher in Richtung Unterzucker dümpeln. Ich esse dann etwas, was wenig KH hat z. B. ein Vollkornbrot mit Käse. Das hilft ganz gut, auch wenn ich mich zu den ersten Bissen zwingen muss.
Lieben Gruß und gute Besserung, Flip 9+0 (juhuu 10. SSW ;O)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen