Suchen Menü

ich sags euch

mir ist jeden tag soo übel!
ich kann immer nur ganz wenig essen und sogar dann ist mir übel!Muß zwar nicht ko...;-) aber ich hab immer ein gefühl im bauch wie wenn ich hunger habe,aber wenn ich esse dann ist mir nachher schlecht!
so bin ich ja froh daß ich was merke aber es ist schon so mühsam die übelkeit!das hatte ich bei julia nicht !
gehts noch jemanden so?
danke fürs jammern
glg bianca
Bisherige Antworten

Re: ich sags euch

hallo bianca,
ich kann dich gut verstehen, mir war die ganze zeit auch den ganzen tag über übel, und kleinigkeiten essen hat auch nicht gerade viel gebracht! aber bei mir hat es zum glück anfang der 11. schwangerschaftswoche wieder aufgehört!
glg ariane 12+4

na ich hoffe bei mir hört es dann auch mal auf .kann nicht mal in ein lokal was essen gehn weil ich dann nur 3 bissen runterbring!
naja wird schon werden:-)
glgBianca

Hallo
Mir geht es genau so. Aus irgend einem Grund war es gestern nicht so schlimm - und ich dachte, es wäre vielleicht vorbei. Doch heute ist alles beim alten.... :-(
Andererseits ist es für mich ein Zeichen, dass alles "normal" ist. Mir war bei meiner Tochter genauso mies.
Aber eins ist klar: es geht vorbei!
LG, Michèle

Hallo Bianca,
mir gehts auch so. Vormittag ist mir bisschen übel und nachmittags ab ca. halb vier wäre eine Runde Kloschüssel-Anschreien vielleicht sogar erleichternd. Aber komischerweise ist das Sa. und So. nicht so. Ich messe ja Blutzucker und merke, dass mir am schlechtesten ist, wenn ich meine Werte eher in Richtung Unterzucker dümpeln. Ich esse dann etwas, was wenig KH hat z. B. ein Vollkornbrot mit Käse. Das hilft ganz gut, auch wenn ich mich zu den ersten Bissen zwingen muss.
Lieben Gruß und gute Besserung, Flip 9+0 (juhuu 10. SSW ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen