ich poste heute nicht mehr... enttarnt :°°-(
Löschen lassen? Noch hams nicht alle gelesen.
Und wie geht das?!?
An Support mailen!
an
support@qualimedic
Kann aber sein, dass "die" auch schon Feierabend ham und es erst morgen gelöscht wird....
Viel Erfolg,
LG Marion,
die es inzwischen gesehen hat
Re: ich poste heute nicht mehr... enttarnt :°°-(
Sonst ändern noch mal schnell den nick.....
liebe Grüsse von einem Wichtel der noch nicht weiss ob es dieses Mal mit dem richtigen einloggen klappt.
Na, mal sehen... ;o)
Juhuuuu;o) geht ja doch :o)
Re: ich poste heute nicht mehr... enttarnt :°°-(
da habe ich doch gerade in Dein Profil geschaut und was sehe ich da?
Du bewichtelst Sonja. Juhuuuuu!!!
Wir haben noch kein Päckchen erhalten und sind somit noch ganz gespannt. Ist aber auch besser so, denn nun dauert es nicht mehr lange bis Heiligabend und ich muss nicht (äh ich meine natürlich Sonja) so lange um das Päckchen schleichen *grins*
Viele Grüße
Jenny und SonJAna
:o) ja genau! Ich hoff auch sehr dass das Päckchen
Liebe Grüsse, euer Wichtel
Re: :o) ja genau! Ich hoff auch sehr dass das Päckchen
du schreibst mir so vertraut und ich habe schon eine Vermutung und wenn meine "Vermutung" uns bewichtelt, dann wird es uns auf jeden Fall gefallen ;-)). Hach ist wichteln schön...ich freue mich schon so auf das Päckchen.
Viele Grüße
Jenny mit (endlich) schlafenden Mäusen
uaa! ist das schwer sich nicht irgendwie zu
hihi, gute Nacht aus dem tief verschneiten Wichteltal
Was is denn? Ich seh nix!? Net traurig sein! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen