Suchen Menü

ich oute mich jetzt auch...

hallo,
die meisten hier werden mich nicht kennen, da ich *zumeinerschande* eher sporadisch poste. ich gelobe aber besserung!!! ich muss euch jetzt aber unbedingt was sagen:
ICH BIN SCHWANGER!!! nun ist es endlich raus und ihr seid die ersten die es erfahren habt. meine freunde und eltern wohnen leider alle am anderen ende des landes und ich möchte es ihnen nicht am telefon sagen, sondern persönlich. muss mich daher mit dem verkünden noch etwas gedulden.
habe gleich mal ne frage an die wiederschwangeren hier.
jakob wird im oktober zwei und das baby wird anfang juli kommen. einen kitaplatz für jakob bekomme ich frühestens zu oktober oder später. wie meistert man den alltag mit neugeborenem und quirligem kleinkind?
nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht. ich war mir schon im klaren darüber dass es kein spaziergang wird mit zwei kleinen kindern. aber ich bekomme schon manchmal zweifel, ob ich das mit den beiden dann zuhause schaffen werde. habt ihr manchmal auch diese zweifel?
lg
tatjana mit jakob *02.10.04 und krümel 9+4
Bisherige Antworten

Re: ich oute mich jetzt auch...

Hi Tatjana!!!!
Mensch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :-)))
Ich freu mich total für Dich und wünsche Dir eine tolle 2. Schwangerschaft! Wie gehts Dir denn???
Ganz liebe Grüße auch an den süßen Jakob :o)
*milena + jaymon*
PS: Wärt Du auch an einem Treffen nächste Woche interessiert?

Hab grad dein posting gelesen.... + @mia79

... ja, *mia* wär auch dabei, so wie ich das jetzt mal so einfach sagen kann (*mia*, am 14.12 hast Du doch Zeit gehabt?) ... und evtl. noch pünktchen0905!
LG

Re: Hab grad dein posting gelesen.... + @mia79

dankeschön!!!
das wär ja super, wenn es klappen würde!
@mia: hab euch zwei gestern morgen auf dem weg zur kita gesehen. wie klein stralau doch ist!
lg tatjana

echt?

schade, hab euch bisher noch nicht gesehen *lol*
aber stimmt, stralau ist ein dorf ;-)
lg *mia*

Ganz einfach ...

Du hast die offizielle Erlaubnis, jeden Tag ein bischen zu verzweifeln .-) Und irgendwann wird es besser, dann können die beiden miteinander spielen.
Viele Grüße,
Christine

NeeNee

da war ich ja pfiffig und hab rechtzeitig dran gedacht erst den großen Bruder in die Welt zu setzen und dann zwei Minis hinterher. So kann er gegen Entlohnung (er ist zu alt und macht das nicht mehr umsonst) die Zwerge in Schach halten, damit ich die üblichen Dinge tun kann (duschen, Wäschewaschen...) Ist nicht ganz ernst gemeint. LG Nicole

gratuliere + wünsche eine schöne ss!!! lg, silja

haaalloooo nachbarin!!!!

hallo tatjana,
schön, mal wieder was von dir zu lesen UND dann solche nachrichten!!! *freufreufreu* noch ein stralaubewohner mehr!!! ich hoffe, daß wir ja auch bald mit dran sind ;-)
also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
aber wieso bekommst du erst zum oktober nen kitaplatz??? mia geht seit letzter woche, eingewöhnung klappt super. wir können ja mal ne runde zu den enten im park drehen :-)
glg *mia*, leider noch unschwanger

Huhu,
bei mir wirds ja noch ein bisschen schwieriger, Amelie wird am 17.10. 2 Jahre und wir kriegen Anfang-Mitte Februar Nr. 3... wie das dann läuft - da lass ich mich überraschen, hab aber auch das Glück, schon eine grosse Schwester (dann 5 Jahre) zu haben, die mir sicher ein bisschen hilft.
LG Claudia

Hallo Tatjana, Herzlichen Glückwunsch!! Da sehen wir uns vielleicht mal im Schwangerenforum Juli/August 2006? Wäre schön.
LG, Dani

Der Altersabstand wird bei uns 19 Mon. betragen. Ich habe mich mit Zwillingskiwa (gebraucht)ausgerüstet und hoffe die Nerven und Kraft zu haben, um das Leben mit Säugling und Kleinkind zu meistern.
Think positiv
Alles Gute und geniess die Zeit deiner SS, ich mache das Gleiche.
GGLG Birgitt 20+2

Ja, Glückwunsch und alles Gute! LG->

Hallo Tatjana,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
TINA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen