Suchen Menü

ich muß nochmal nachlegen

ich dachte, mit der gestrigen entlassung aus dem kh sei endlich alles gegessen, aber nein... heute rief ich die kä an und die meinte, der laborbefund des stuhles sei endlich da, und es wurden kolibakterien gefunden. und schon rief mich das gesundheitsamt an. ist zwar alles harmlos, und ich darf nun getrost in urlaub fahren, aber mich würde nicht wundern, wenn nun die kita einen besuch vom gesundheitsamt bekäme - und adrian sollte sich auch nicht unbedingt anstecken. ansonsten wird einfach gewartet und gehofft, daß das problem von alleine verschwindet. also dürfen wir nach dem urlaub wieder proben abgeben und jetzt im urlaub proben der geschwisterkinder irgendeinem ka fürs labor in die hand drücken. nur rennerei, dabei hat niemand(!) durchfall oder erbricht (o.k, adrian hat heute eine hohe fontäne von sich gegeben, aber das war nur, weil er sich überfuttert hat).
wir bleiben dran...
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: ich muß nochmal nachlegen

Hi Manuela,
ohweia, na dann auf in den "Endspurt" und das alles harmlos bleibe!!! :-P
Wünsche euch trotz allem einen auch entspannenden Urlaub :o)!
LG *milena+jaymon* auch im Urlaub bei der Oma in Spanien

Nen mich blöd, aber ...

ich dachte, e. coli wäre im Darm zu hause? Nur, daß jeder sinee eigene 'Familie' hat?
Viele Grüße,
Christine

Re: Nen mich blöd, aber ...

So kenne ich das auch. LG Nicole

Re: Nen mich blöd, aber ...

richtig, diese bakterien kommen natürlicherweise vor und zwar im darm. hier geht es wohl aber um menge und familie. und wenn die blut im stuhl verursachen, handelt es sich wohl um mit dem blut vermischten stuhl, während bei uns beides immer schön separat war.
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen