ich muß es jetzt mal empfehlen ;)
vorgestern fings an... laufnase und laufaugen und überhaupt war alles verkehrt und flasche trinken ging ja gar nicht :( aaaaaaaaber: mami hat ja schüßler salz nr.8 im schrank! das hatte die letzten male schon so fenomenal angeschlagen! und was sag ich euch: am abend war der schnupfen WEG! das zeug ist sooooo toll! und auch noch homöopathisch, also bio-chemie. wie auch immer. ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen für die nächste laufnase! schnupfen weg ohne tropfen und schmieren und stinkende zwiebeln und was es sonst noch gibt. ganz, ganz toll!
lg,
sandy
Re: ich muß es jetzt mal empfehlen ;)
Blutmittel und Wasserregulator
Natrium chloratum, reguliert den Wasserhaushalt der Zelle - (es zieht in die Zelle hinein) - den osmotischen Druck, den Säure-Basen-Haushalt und regt die Bildung roter Blutkörperchen an. Es hilft bei Abmagerung und Schleimhautkatarrhen, gewährleistet die Funktion von Muskeln und Nerven und fördert allgemein die Neubildung körpereigener Zellen. (Bringt überalterte Zellen zum Platzen).
Hab grad gegoogelt, weilich mit den Schüsslersalzen nicht vertraut bin, also hilfts wohl bei den ersten Schnupfenanzeichen bzw. Triefnase. Bei eher verstopfter Nase wohl nicht, oder?
LG claudia
lg,
sandy
In der Apotheke?
LG Katrin + der seit heute auch leicht triefnasige Jonas
jup, genau da ;)
lg,
sandy
einschleich ;o))
Lukas *05.11.04 hat auch eine leichte Triefnase und das ist im Moment sehr ungünstig. Müssen am Montag ins KH und da wäre es besser das er richtig gesund ist. Also wäre das wohl was für uns. Also meine Frage. Was hast du bezahl dafür? Und wie gibt man das den Kleinen? *keineahnunghabdavon*
Liebe Grüße Keksi & Lukas
Re: einschleich ;o))
die normaldosierung ist 3x1. wenns schlimm ist, oder am ersten tag dann gibst du alle 2 stunden eine. ist tablettenform. kannst du entweder auf einem teelöffel in wasser lösen oder wie vigantoletten in die wangentasche legen beim trinken.
lg,
sandy
Danke dir ganz lieb ;o) VLG Keksi
Ich hab grad um die 3,50 EUR für 100 Tabletten in der Apotheke bezahlt!
LG Katrin + Jonas
ich wünsch dir viel erfolg damit, kannst ja mal rückmelden ob es bei euch auch so super klappt.
lg,
sandy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen