Suchen Menü

ich muß es jetzt mal empfehlen ;)

also es ist mir jetzt ein bedürfnis DAS schnupfenmittel zu empfehlen *G*
vorgestern fings an... laufnase und laufaugen und überhaupt war alles verkehrt und flasche trinken ging ja gar nicht :( aaaaaaaaber: mami hat ja schüßler salz nr.8 im schrank! das hatte die letzten male schon so fenomenal angeschlagen! und was sag ich euch: am abend war der schnupfen WEG! das zeug ist sooooo toll! und auch noch homöopathisch, also bio-chemie. wie auch immer. ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen für die nächste laufnase! schnupfen weg ohne tropfen und schmieren und stinkende zwiebeln und was es sonst noch gibt. ganz, ganz toll!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: ich muß es jetzt mal empfehlen ;)

Entgiftend, bildet den Schleimstoff, macht Fremdstoffe unschädlich und ausscheidungsfähig, Insektenstiche, Allergien, Verbrennungen, Fließschnupfen, Bluthochdruck (nie auf Medikamente verzichten), Schlundbrennen (wenn?s heraufbrennt), Gelenke knacken.
Blutmittel und Wasserregulator
Natrium chloratum, reguliert den Wasserhaushalt der Zelle - (es zieht in die Zelle hinein) - den osmotischen Druck, den Säure-Basen-Haushalt und regt die Bildung roter Blutkörperchen an. Es hilft bei Abmagerung und Schleimhautkatarrhen, gewährleistet die Funktion von Muskeln und Nerven und fördert allgemein die Neubildung körpereigener Zellen. (Bringt überalterte Zellen zum Platzen).
Hab grad gegoogelt, weilich mit den Schüsslersalzen nicht vertraut bin, also hilfts wohl bei den ersten Schnupfenanzeichen bzw. Triefnase. Bei eher verstopfter Nase wohl nicht, oder?
LG claudia

*lol* voll informiert! :) ich denke es hilft auch bei verstopfter nase, es wird nämlich allgemein bei schnupfen empfohlen. also einen versuch ist es auf jeden fall wert!
lg,
sandy

Wo bekommt man die denn?
In der Apotheke?
LG Katrin + der seit heute auch leicht triefnasige Jonas

jup, genau da ;)

ahso: in der potenz D6 übrigens!
lg,
sandy

einschleich ;o))

Hallo Sandy
Lukas *05.11.04 hat auch eine leichte Triefnase und das ist im Moment sehr ungünstig. Müssen am Montag ins KH und da wäre es besser das er richtig gesund ist. Also wäre das wohl was für uns. Also meine Frage. Was hast du bezahl dafür? Und wie gibt man das den Kleinen? *keineahnunghabdavon*
Liebe Grüße Keksi & Lukas

Re: einschleich ;o))

phu. ist ja schon länger her. ich glaub das war was um die 6 euro (?!?!). lohnt sich aber, weil es sehr lange haltbar ist (bis 2010) und man recht lange damit hin kommt.
die normaldosierung ist 3x1. wenns schlimm ist, oder am ersten tag dann gibst du alle 2 stunden eine. ist tablettenform. kannst du entweder auf einem teelöffel in wasser lösen oder wie vigantoletten in die wangentasche legen beim trinken.
lg,
sandy

Danke dir ganz lieb ;o) VLG Keksi

Hallo!
Ich hab grad um die 3,50 EUR für 100 Tabletten in der Apotheke bezahlt!
LG Katrin + Jonas

na, das ist aber wirklich günstig!
ich wünsch dir viel erfolg damit, kannst ja mal rückmelden ob es bei euch auch so super klappt.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen