Suchen Menü

ich mag nicht mehr........jammerposting

ich weiss, es sind ja nur noch 10 tage bis zum ks, aber selbst die sind zu lang. wenn ich 30 min auf den beinen und mich setze, brauch ich nen kran, der mich wieder auf die beine hieft. von so kleinen wehwehchen wie sodbrennen, rückenschmerzen und dererlei mehr will ich ja gar nicht erst sprechen.
ausserdem hab ich nen mordsschiss vor dem 3. ks. und davor, dass mit baby schimmerlos alles ok ist, und dass ich während der op nicht sterbe.....ich würd sie ja schon gerne kennenlernen.
und was wird, wenn ich meiner anspruchsvollen tochter die schwester präsentiere????? die wird sicher ausziehen wollen, wenn mamas uneingeschränkte aufmerksamkeit nicht mehr ihr alleine gilt.....wie wird das mit dem stillen???? halte ich das schlafdefizit durch???
och menno, sind alle endzeitschwangeren so beknackt???? ich rede ja schon grenzdebiles zeug..
ich könnte heulen
hormonverseuchte grüsse
connie
Bisherige Antworten

Geh ins Bett!

Ich kann Dich zu gut verstehen! Es schmerz alles was weh tun kann wenn der Ischias gequetscht wird. Nachts aus dem Bett aufstehen ist ne echte Qual und sieht aus wie ich weiß nicht was, auf jeden Fall nicht elegant. Bullrich und Wasser sind am Bett und es interessiert mich nicht wieviele man davon essen darf. Alles andere wird gut klappen, mach Dich nicht verrückt!! LG Nicole

Mir gehts ganz ähnlich...

Die SS-Zipperlein halten sich zwar in Grenzen, aber wie das mit Antonio wird wenn seine Schwester da ist....Und was Schlafdefizit, Stillen und Aufmerksamkeit betrifft, hast du meine Ängste auch auf den Punkt gebracht....Aber wir werdens überleben (hoffe ich wenigstens:-)Was den KS anbelangt, das ist gsd. ein Routineeingriff und wird ganz sicher gut gehen aber ich versteh vollkommen deine Angst davor!!Ich hab auch voll Schiss vor der PDA (ausser ich schaffe es dieses Mal ohne:-)Ganz liebe (auch hormon-ferngesteuerte)Grüsse und mögen diese letzten 10 Tage noch möglichst erträglich sein, Sonja

Re: Mir gehts ganz ähnlich...

wir beide sind doch am gleichen tag ausgezählt, und shalee und antonio kamen am gleichen tag zur welt, oder????
wenn ich nicht immer diese riesenkinder kriegen würde, würd ich mich ja auch draufeinlassen, spontan zu entbinden. aber vollendete beckenendlage und wieder so eine riesenbirne......da haben die ärzte alle abgewunken...
naja, muss ich wohl durch. drinbleiben wär ja nun schlecht;-))))
gruss und gedrückte daumen auch für dich
connie

Re: Mir gehts ganz ähnlich...

JA STIMMT!!!!ich hab schon total vergessen, dass Antonio und Shalee beide am 5.10. geboren sind und jetzt schon wieder derselbe Termin...normalerweise würde ich ja sowas gar nicht glauben wenn es mir jemand sagt!!!:-))Bei BEL ist es sicher viel besser (und vor allem sicherer!!!) mit Kaiserschnitt!Auf jeden Fall drück ich dir am 30.3. ganz fest die Daumen und wer weiss vielleicht ist es wieder derselbe Tag bei unseren zwei Zwergen, da hätt ich auch nix dagegen*ächz*;-)Lg Sonja

Re: ich mag nicht mehr........jammerposting

kenne ich auch! ständig sich widerstreitende gefühle, unsicherheit, nicht-mehr-wollen. ich glaube, an zipperlein habe ich auch alles mitgenommen, was man bekommen kann - incl. fetter symphysenlockerung, so daß ich kaum sitzen oder liegen kann, geschweige denn stehen und laufen. einzig in der badewanne fühle ich mich halbwegs wohl. aber den ganzen tag baden?!?
unsere große hatte damals elias gegenüber viel liebe mitgebracht (war 2,5 jahre), konnte aber ihre gefühle nicht koordinieren, kann es heute eigentlich immer noch nicht, so daß wir sie lange zeit regelrecht trennen mußten, aber so eine sorte große schwester habt ihr bestimmt nicht, denn unsere ist einmalig (diesmal leider im negativen sinne). jetzt bin ich gespannt, wie sie mit dem neuen baby umgehen wird...
ich schicke dir auch mal hormonverseuchte aber liebe grüße und einen dicken knuddler rüber - wird schon!
manuela (38+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen