ich mach mal das Licht aus..ist ja keiner da lg>
Licht kurz anmach...noch jemand hier? *schauum*
ich.....
*freu*
Re: *freu*
bin irgendwie grad ziemlich gefrustet....
* Mit jedem Tag mehr wird deutlich, dass ich immer noch keinen ES habe..
* Männe hat sich -was selten vorkommt- beim Geb. meines Onkels ordentlich getankt
* wir haben uns mal wieder über das Verhalten meiner Mutter und Schwester wegen Yannic geärgert
* hab vor lauter Hektik der letzten Tage vergessen, eine "Verpackung" für das Geldgeschenk für den Geb. meiner Mutter auszudenken/zu besogen
* bin müde, hab Kreuzschmerzen, aber mir schwirrt zu viel im Kopf rum, um abzuschalten...
Eigentlich ist das ja alles pillepalle, denn mir geht es ja gut. Bin gesund, hab einen lieben Mann und einen goldigen Zwerg, ein Dach über´m Kopf, warm, zu essen und zu trinken, etc. also was will man mehr???
Naja, aber so ein kurzer Hänger ist doch mal erlaubt, oder??
Oh sorry, jetzt jammer ich dich hier voll..... Wahrscheinlich wirste mich niiiiieeeee wieder fragen, wie es mir geht..... :o((
Gehts dir eigentlich wieder besser??
GLG Marion,
die sich jetzt wohl noch einen O-Saft presst....
hey ich werde dich immer wieder fragen wie es dir geht ;) Frau Nachbarin *lächel*
*das mit dem ES ist ja doof,mußt doch zum FA?
*oh,vollgetankte Männer *wunderbar* :(
*wie ist das Verhalten deine Family wg Eurem Zwerg?
*Wann hat deine Mam geburzeltag? laß mich raten bestimmt morgen :o/
*zum abschalten ist ja das Forum gut ;)
Yep so kurze Hänger muß man sich mal genehmigen, man ist auch nur ein Mensch.
Ich kämpfe noch mit Schnupfen und anfänglichem Husten rum, aber gott sei dank sind Gliederschmerzen und diese körperliche Schwäche weg, dafür fängt jetzt meine Maus und Männe an ;) ja klar jetzt wo ICH wieder gesund bin ;) ist wohl so vorprogrammiert *g*
GLG und dicken Knuddler
Ann-Katrin
* yoh, hab nächsten Do meinen Termin
* naja, sooooo getankt hat er nicht, aber genug, um eine Fahne zu haben und mir wieder die Ohren über Gott und die Welt vollzuquatschen.... *seufz*
* hach, sie haben ihn die GANZE Zeit, also 4 Stunden lang, UNENTWEGT mit Essen vollgestopft!! Ich hasse das.
Meine Mutter ist nicht mehr ansprechbar, wenn sie ihren Enkel hat und antwortet dann nicht mehr, behauptet aber zuzuhören.
Wenn es unbequem ist, also wenn es ums wickeln oder die eigene Mahlzeit geht, wird er natürlich abgeschoben....
Dann saß er endlich auf Männes Schoß, als er prompt von meiner Mutter wieder "entrissen" wurde und weg waren die Beiden.
Eigentlich alles auch net so dramatisch, aber v.a. meine Schwester interessiert sich nur dann für Yannic, wenn es möglichst viele mitbekommen und bei meiner Mutter haben sogar Aussenstehende gefragt, wer denn nun die Eltern sind!!
* Yoh, morgen.... ;o)) Und ich hab nach dem heutigen Tag schon kein Bock mehr und frage mich, ob ich ihren Geb. nicht vielleicht unterbewusst verdrängt habe??
* nochmals yoh, bin grad am nachlesen und bin parallel irgendwie zu blöd, ein gebrauchtes Buch bei Amazon zu kaufen....
Hihi, aber ist das nicht immer so, dass Krankheiten schön nacheinander in der Familie rumgereicht werden? Macht ja auch Sinn, denn so konnte sich zuerst dein Liebster sich um dich und nun dich um deine beiden Liebsten kümmern....
Entzückten Dankesknuddler zurück!
Marion
Hast du jetzt ein Geschenk für deine Mam? wird wohl schon so sein, daß du es verdrängst ;) würde ich auch nicht anderst machen *g*
Meine Mam wurde auch schon oft angehauen wie alt den IHRE Tochter ist *g* aber meine Mam ist stolze Oma und erklärt das auch immer (ok, meine Mam ist sehr schwer einzuschätzen)
Wenn ich wenigstens gepflegt worden wäre ;) so über ne Stunde und dann fing es an "Schatz, ich glaube ich werde auch krank!" *g*
Nochmal gaaaanz dicken Aufmunterungsknuddler
LG
Ann-Katrin
ne, hab keine "Verpackung" für den Geldschein. :o((
Hatte mir vorhin überlegt, einen Fußabdruck von Yannic zu rahmen... (hab nämlich heute glücklicherweise für meinen quasi-Stiefvater einen Rahmen gekauft, da ich ihm ein goldiges Bild mit Yannic schenken wollte).... bin mir aber net sicher, ob ihr das einigermassen gefällt .... meine Mutter ist da nämlich komisch.....
Ja, sie ist auch eine stolze Oma, aber leider ein "einnehmendes Wesen". Zudem interessiert sie zum größten Teil wenig, wenn wir ihr etwas zu ihr sagen... :o((
hihi, ne, im Ernst?? Ne ganze Stunde gepflegt?? Wow, da hat er sich aber angestrengt.... *gg* Hach ja, aber wenn sie mal krank sind..... *seufz*
Boah, haste grad die Entscheidung bei DSDS gesehen?? Das ist ja wohl ein Witz, oder? Die ham den Nevio doch "abgeschoben"..... der passt halt net ins Konzept und ist zu "aufmüpfig".
Knuddel ruhig weiter, es funktioniert!!! ;o))
GGGGGLG Marion
Naja was heißt gepflegt *g* ein bischen Mitleid und Ruhe *g* aber wehe MÄNNER sind krank, zum auswandern ;)
hmm warte mal,ich überleg kurz was du mit dem Geldschein anstellen kannst ;)
*knuddeltime*
GLG
Ann-Katrin
schau mal schnell hier rein ;)
Boah! Erst mal auf die Schulter klopf!!!
ja, und dem Notar können sie am Computer ja zeigen, was sie wollen, während ein Anderer hinten die Zahlen manipuliert....
Ja, das ist keine schlechte Idee. Nett "verpackt" aber ohne großes Tamtam...
Jetzt kann ich dann auch beruhigt schlafen gehen!!
Dicken Danke- und Gute-Nacht-Knuddler,
Marion
*rotwerd*
wenn da nicht der Notar sogar die Fingerchen mit im Spiel hat..hehehe
Die Verpackung hat mir auf die schnelle gefallen..Einfach hübch in den Bilderrahmen trabiert und sieht doch "nett" aus ;)
wünsche einen ruhigen Schlaf und süße Träume
Hier kündigt sich grad erhöhte Temperatur bei der Maus an ;(
Werde jetzt auch ins Bettchen wackeln und wenn möglich ein paar Stündchen schlafen.
Dicken Bitteschön-und Gute Nacht-Knuddler, Ann-Katrin
oh, die arme Maus! Gute Besserung für sie + Nachti
Gute Nacht und Licht ausknips..
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen