ich mach drei riesen Kreuze.....
ich mach wirklich drei Kreuze, wenn mein Mutterschutz beginnt und ich endlich zu Haus bleiben kann! Noch 22 Arbeitstage und dann ist endlich Schluss! Während andere hier berichtet haben, dass sie überhaupt nichts mehr zugeteilt bekommen seid ihre SS bekannt geworden ist, trifft für mich genau das Gegenteil zu. Mein Chef versucht so viel wie möglich noch auf mich abzuwälzen. Echt ätzend. Ich weiß vor Arbeit kaum noch wo hin. Hinzu kommt das bei mir nun auch der Nestbautrieb ausgebrochen ist und ich in der Wohnung am umräumen und aufräumen bin. Natürlich mit meinem Mann zusammen. Alles zusammen wirds jetzt aber doch ein bißchen viel, puh, lasst diesen Monat schnell vorüber ziehen!!!
GGGGGGGGGGGLG mirela 27SSW
Re: ich mach drei riesen Kreuze.....
ich kann Dich soooo gut verstehen - mir gings genauso. Hatte dann aber Aufgrund des ganzen Stresses Vorwehen bekommen und mit meiner Ärztin über ein BV gesprochen. Siehe da, es hat geklappt und nun geniesse ich die freie Zeit! Und seitdem ich mir die Ruhe gönne wird mein Bauch auch nicht mehr so hart. Also, pass gut auf Euch auf und wenn es Dir zu viel wird hol' die doch einen Schein - Ihr beide seit doch jetzt viiieeel wichtiger als die Arbeit...
Liebe Grüße von Sabine, 28 SSW
Re: ich mach drei riesen Kreuze.....
daß ein Paar Kolegen meinten, noch schnell Urlaub nehmen zu
müssen, solange ich noch da bin und sie vertreten kann. Ich
dachte, ich mache meine Arbeit noch bis zum Schluß, damit ich
niemandem was schuldig bin, habe mich dann aber doch etwas
überanstrengt. Jetzt bin ich 2 Wochen krank geschrieben wegen
Symphysenlockerung. Und beim Kizi enrichten kann ich auch
nicht mehr helfen, da ich nichts mehr tragen darf. Aber jetzt geht es
mir wieder besser.
Also übertreibe es nicht mit der arbeit und mache deinem Chef
jetzt schon klar, daß du nicht mehr 100% geben kannst und etwas
geschont werden mußt. Auch wenn du dich super fühlst. LG Tina,
auch 27 Woche.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen