Suchen Menü

ich komm nicht in die Pötte..

uuaah, seitdem ich schwanger geworden bin, bin ich total faul geworden. Kennt ihr das?? Meine Wohnung sieht aus wie sau und auch sonst kann ich mich kaum zu was aufraffen. Und ich kann noch nicht mal die Schuld auf Ava schieben;-)) Sie würde mich putzen lassen ohne Gemecker.
Geht das wieder vorbei?? Bitte sagt "ja"!!
So das war mein Sinnlosposting heute!!
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

mir geht es genau so :-(

nur daß catharina meistens meckert, wie auch gerade wieder, warum auch immer sie brüllt, weil sie wütend ist!!! aber warum, weiß keiner so genau
dabei hab ich ihr so ne klasse schaukel "gebaut" ..
ist schon komisch, aber ich bin auch richtig faul, aber ich glaube so langsam, aber wirklich langsam, bekomme ich das wieder in den griff (noch langsamer als schneckentempo *g*)
lg,bianca

Re: mir geht es genau so :-(

oh mann, du ärmste!! Da bist du ja doppelt so schlimm dran wie ich.
Wie wär´s denn mit diesem EBC für dich?? Hier sind doch alle so davon begeistert.
Ich hab mir keinen geholt, weil ich die Schlepperei nicht abkönnte.
LG Betty und Ava

Re: mir geht es genau so :-(

ja, an den ebc denke ich auch schon, allerdings ist er mir zu teuer :-( und gebraucht finde ich keinen...
naja, und ich habe ein tragetuch, allerdings kann ich mit catharina nichts machen,w enn sie vorne gewickelt ist und hinten bekomme ich es noch? nicht hin, ich denke mal, weil sie noch sooo klein ist bzw weil mir die übung fehlt, sie ist immer krumm und schief :-( aber ich werde nun immer mal wieder üben...
lg,bianca

Re: ich komm nicht in die Pötte..

*grinserl* ja kenn ich auch.. bin froh, wenn ich ab und zu mal irgendwas mache.... ich hoffe auch dass das bald vorbei geht.. aba noch ist kein ende in sicht... zum glueck ist hier noch nicht das totale chaos ausgebrochen, wahrscheinlich aber nur, weil mein freund oftmals hier a weng ordnung macht ;o)
LG Franzi und Julian

Hy Franzi,
ab und an krieg ich das Chaos ja auch in den Griff. Aber dann gibt´s wieder Tage wie heute wo mich das Chaos zwar ankotzt ich aber null Bock habe etwas dagegen zu tun*schäääm*
Mein Mann hilft gott sei Dank auch viel mit, zwar nur nach Aufforderung aber immerhin..
LG BEtty und Ava

sieht bei mir doch genauso aus... nur mein Freund hilft ohne aufforderung :D
huete hab ich meinen inneren schweinehund ueberwinden koennen :D hab schon 2 waschladungen waesche gewaschen und aufgehaengt *stolzaufmichbin*
LG Franzi

mein Schweinehund ist heute definitiv stärker;-)
Bin sogar zu faul, die Spülmaschine auszuräumen um den anderen Mist wieder einzuräumen. Aber da ich gleich mal was kochen muss, führt kein Weg daran vorbei;-))
LG Betty und Ava

die spuelmaschine mag ich auch nie.. da warte ich immer mit bis mein schatz kommt, der macht das dann immer... dafuer muss ich dann das ganze gemuese schnibbeln fuers essen... bei vegetariern (mein freund is naemlich einer... ) is des immer viel arbeit ;o)
LG Franzi

Hey Franzi,
habe jetzt die Spülmaschine und die Küche fertig, puuhh!
Wenn man sich dann mal aufrafft ist es gar nicht mehr soo schwer. Aber das Aufraffen;-((
Schönen Tag noch..
LG Betty und Ava

Ohja... das ist schrecklich! ich habs sogar noch geschafft zu saugen *grinserl* des war heute echt viel! aber dafuer muss ich ja heute auch net kochen *grinsel* n kumpel von uns bringt was vom inder mit! Shai paneer! ECHT LEGGA! :D
LG Franzi

Jaaaa, das kommt mir soo bekannt vor.
in der schwangerschaft war das noch nicht so, da hatte ich mehr als genug zu tun und habs auch auf die reihe bekommen.
aber jetzt.....ich hoffe das ändert sich irgendwann nochmal wieder.
lg anna

Hallo Anna,
gut zu wissen, dass ich hier nicht die Einzige Faule bin.
In der SS hatte ich zwar noch einigermaßen Triebe aber durfte nicht, da ich seit der 20ten SSW Frühwehen hatte. Naja, und jetzt darf ich aber hab keinen Bock.
Ich hoffe auch, dass sich das bald wieder ändert.
LG Betty und Ava

das kommt mir bekannt vor.
Ich hatte ebenfalls ab der 20.ssw wehen und durfte eigentlich nicht so viel machen.
musste aber noch umziehen und war noch mitten in meinem abschlussprüfungen.
ich hoffe auch dass es sich bald wieder ändert :o) aber solange ist es halt so *g*
lg anna

hihi, ich hatte auch meine Abschlussprüfung, aber das war glaube ich so um die 16te SSW. Hatte umgeschult und meine Prüfung bei der IHK zur Informatikkauffrau erfolgreich absolviert. Und du?

ich hatte die schriftlichen abschlussprüfungen für die erzieherausbildung. fertig damit war ich in der 30.ssw.
lg anna

hab gerad gesehen, das unsere kinder am gleichen tag geboren wurden :o)

Noch so`n Zufall;-)) Wie witzig!!
LG Betty und Ava die gerade versucht einzudösen

Bin ich froh daß ich nicht alleine bin

Hier geht auch alles drunter und drüber, ich schaffe grade mal das nötigste (Kinder versorgen, Essen machen, Wäsche), und auch nur gerade mal so. Und ich bin dauermüde *gääääähn*. Wenn die Kinder mich mal in Ruhe lassen, muß ich mich erst mal erholen, und wenn ich versuche, mich aufzuraffen, brauchen die Kinder mich gleich wieder ...
Viele Grüße,
Christine

Re: Bin ich froh daß ich nicht alleine bin

Hallo Christine,
da ziehe ich noch den Hut vor euch Mehrfachmamis. Wir wollen ja auch noch unbedingt mindestens ein Kind.
Mal schauen wie dann die Wohnung aussieht;-))
LG Betty und Ava

hallo betty,
bei uns ist zwar noch nicht das chaos ausgebrochen, aber es sieht auch nicht so aus, wie ich es eigentlich gerne hätte. aber irgendwie fehlt mir entweder die zeit oder die lust. dabei war(bin) ich sonst eher so ein putzteufel. ein klein bißchen mehr hätte ich gerne davon zurück.
lg *mia*

Hy Mia,
also wen ich mir heute mal so meine Wohnung anschaue, kann ich schon von Chaos reden.
Das Schlimme daran ist ja auch, dass es mich definitiv stört. Ich gehöre zu den Leuten die sich dann unwohl fühlen. Ich wünschte es würd mir am A.. vorbeigehen.
Da man aber nicht aus seiner Haut kann, werd ich wohl in den sauren Apfle beissen und meinen faulen Hintern bewegen müssen;-))
LG Betty und Ava

Hi Betty!
Mir ging das während der Schwangerschaft genau so und nach der Schwangerschaft leider immer noch ;-)
LG, Daniela

Hy Daniela,
das ist echt tröstend zu wissen, dass ich hier nicht alleine stehe. So schwer hab ich mir das Hausfrauen dasein ehrlich gesagt nicht vorgestellt. Ich zieh echt den Hut vor den ganzen Mehrfachmamis.
LG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen