ich komm nicht in die Pötte..
Geht das wieder vorbei?? Bitte sagt "ja"!!
So das war mein Sinnlosposting heute!!
LG Betty und Ava
mir geht es genau so :-(
dabei hab ich ihr so ne klasse schaukel "gebaut" ..
ist schon komisch, aber ich bin auch richtig faul, aber ich glaube so langsam, aber wirklich langsam, bekomme ich das wieder in den griff (noch langsamer als schneckentempo *g*)
lg,bianca
Re: mir geht es genau so :-(
Wie wär´s denn mit diesem EBC für dich?? Hier sind doch alle so davon begeistert.
Ich hab mir keinen geholt, weil ich die Schlepperei nicht abkönnte.
LG Betty und Ava
Re: mir geht es genau so :-(
naja, und ich habe ein tragetuch, allerdings kann ich mit catharina nichts machen,w enn sie vorne gewickelt ist und hinten bekomme ich es noch? nicht hin, ich denke mal, weil sie noch sooo klein ist bzw weil mir die übung fehlt, sie ist immer krumm und schief :-( aber ich werde nun immer mal wieder üben...
lg,bianca
Re: ich komm nicht in die Pötte..
LG Franzi und Julian
ab und an krieg ich das Chaos ja auch in den Griff. Aber dann gibt´s wieder Tage wie heute wo mich das Chaos zwar ankotzt ich aber null Bock habe etwas dagegen zu tun*schäääm*
Mein Mann hilft gott sei Dank auch viel mit, zwar nur nach Aufforderung aber immerhin..
LG BEtty und Ava
huete hab ich meinen inneren schweinehund ueberwinden koennen :D hab schon 2 waschladungen waesche gewaschen und aufgehaengt *stolzaufmichbin*
LG Franzi
Bin sogar zu faul, die Spülmaschine auszuräumen um den anderen Mist wieder einzuräumen. Aber da ich gleich mal was kochen muss, führt kein Weg daran vorbei;-))
LG Betty und Ava
LG Franzi
habe jetzt die Spülmaschine und die Küche fertig, puuhh!
Wenn man sich dann mal aufrafft ist es gar nicht mehr soo schwer. Aber das Aufraffen;-((
Schönen Tag noch..
LG Betty und Ava
LG Franzi
in der schwangerschaft war das noch nicht so, da hatte ich mehr als genug zu tun und habs auch auf die reihe bekommen.
aber jetzt.....ich hoffe das ändert sich irgendwann nochmal wieder.
lg anna
gut zu wissen, dass ich hier nicht die Einzige Faule bin.
In der SS hatte ich zwar noch einigermaßen Triebe aber durfte nicht, da ich seit der 20ten SSW Frühwehen hatte. Naja, und jetzt darf ich aber hab keinen Bock.
Ich hoffe auch, dass sich das bald wieder ändert.
LG Betty und Ava
Ich hatte ebenfalls ab der 20.ssw wehen und durfte eigentlich nicht so viel machen.
musste aber noch umziehen und war noch mitten in meinem abschlussprüfungen.
ich hoffe auch dass es sich bald wieder ändert :o) aber solange ist es halt so *g*
lg anna
lg anna
LG Betty und Ava die gerade versucht einzudösen
Bin ich froh daß ich nicht alleine bin
Viele Grüße,
Christine
Re: Bin ich froh daß ich nicht alleine bin
da ziehe ich noch den Hut vor euch Mehrfachmamis. Wir wollen ja auch noch unbedingt mindestens ein Kind.
Mal schauen wie dann die Wohnung aussieht;-))
LG Betty und Ava
bei uns ist zwar noch nicht das chaos ausgebrochen, aber es sieht auch nicht so aus, wie ich es eigentlich gerne hätte. aber irgendwie fehlt mir entweder die zeit oder die lust. dabei war(bin) ich sonst eher so ein putzteufel. ein klein bißchen mehr hätte ich gerne davon zurück.
lg *mia*
also wen ich mir heute mal so meine Wohnung anschaue, kann ich schon von Chaos reden.
Das Schlimme daran ist ja auch, dass es mich definitiv stört. Ich gehöre zu den Leuten die sich dann unwohl fühlen. Ich wünschte es würd mir am A.. vorbeigehen.
Da man aber nicht aus seiner Haut kann, werd ich wohl in den sauren Apfle beissen und meinen faulen Hintern bewegen müssen;-))
LG Betty und Ava
Mir ging das während der Schwangerschaft genau so und nach der Schwangerschaft leider immer noch ;-)
LG, Daniela
das ist echt tröstend zu wissen, dass ich hier nicht alleine stehe. So schwer hab ich mir das Hausfrauen dasein ehrlich gesagt nicht vorgestellt. Ich zieh echt den Hut vor den ganzen Mehrfachmamis.
LG Betty und Ava
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen