Suchen Menü

ich kann nicht mehr schlafen!!!

hallo, ist hier noch jemand mit schlafmangel? ich bin jeden morgen - nachdem ich um mitternacht im bett war - um 5/5.30 uhr wach und kann nicht mehr schlafen. wem gehts noch so? dabei bin ich eigentlich noch müde. aber der kleine mann in meinem bauch ist dann auch wach. der pennt wieder, wenn ich aufstehe und ich sitze dann da.
julia (23. ssw)
Bisherige Antworten

Re: ich kann nicht mehr schlafen!!!

morgen,
bin zwar aus dem juli/aug. forum, aber vor langeweile hab ich hier gestöbert..und mir dieselbe frage gestellt.
lg kirsten 30ssw

ja, und mein mann schnarcht nebenan so laut, dass ich es durch die wände höre und meine kleine schläft seelenruhig daneben. und ich bin ko und habe heute geburtstag und den ganzen tag über gäste: morgens family und abends freunde. hilfe!!!

HAPPY BIRTHDAY!!!!
und alles alles liebe und gute...
mich weckt unsere katze meist auf und dann kann ich schlecht wieder einschlafen..lust und zeit auf nen chat?

ich habe mich gerade entschlossen, die ruhe zu nutzen udn in die wanne zu steigen. schön mit amndelöl für einen geschmierten bauchi. und ein wenig rosmarin, damit ich fit werde. alles sinnvolle an vorbereitungen macht zuviel lärm.
aber nett, dass du geschrieben hast. jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine :-)))

dann wünsch ich dir noch nen schönen geburtstag und lass dir schön von deinem mann helfen und überanstreng dich nicht.
lg kirsten..

Hallo!
Hast du die Probleme mit dem Schlafen jeden Tag? Ich bekomme dagegen Akupunktur hilft wirklich super. Zudem kann man auh Baldrian nehmen.
LG Melanie 22.SSW

baldrian probiere ich mal. danke für den tipp.
julia

alles gute zum geburstag!!!

liebe juli
ich gratuliere dir ganz herzlich zum geburstag!!! lass dich feiern und geniess' den tag!
ja ja, das mit dem früh wach sein, das kenne ich ebenfalls. *seufz* ich war heute um 05.55 hellwach und konnte nicht mehr einschlafen. ich stehe dann jeweils auch auf; aber eigentlich bin ich immer noch todmüde... *gähn* naja, der körper muss sich ja auch irgendwie an den bevorstehenden schlafentzug gewöhnen, wenn dann die kleinen erstmal da sind! ;o) *ggg*
einen wunderschönen sonntag!
lg, brösmeli (21. ssw)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T. GLG ->

Hallo Julia,
mir geht es ebenso, gehen 23.00 Uhr ist der Kleine wach dann kann ich frühestens um 24.00 Uhr einschlafen; danach geht es dan von ca. 3.30 (manchmal auch 4.00 Uhr) bis ca. 6.00 Uhr danach bin ich wie gerädert. Vieleicht wird es besser wenn der Platz weniger wird.
Schöne Grüße
Claudia + Zwergi 27+6

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)) LG

Hallo!
Also mich plagt das selbe problem. ich kann nie!! länger als 4-5 stunden schlafen, obwohl ich wirklich hundsmüde bin, nichteinmal am wochenende. das geht schon über 2 wo so. ist echt zum verrückt werden. da bin ich dann so schlapp und alles hängt davon, dass ich wirklich angst habe, dass ich heil mit dem auto zur arbeit komme. irgendwie geht dann mein 8-stunden tag vorüber. bin wenns ganz schlimm war schon mal zuhause geblieben. ich muss heute zum arzt und da frag ich mal, ob das irgendein mangel sein kann oder was man dagegen tun soll.
mein kleiner zwerg hat mir meine ganze energie gestohlen und ist den ganzen tag aktiv. leider weiß ich noch nicht was es wird. vielleicht heute.
lg Sigrid 25.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen