ich kann nicht mehr essen...:-(
seit fast einer Woche kann ich kaum noch was essen. Jetzt rutscht nicht mal mehr Obst.
Anfangs war mir nur bei Hunger übel- aber jetzt ist das Dauerzustand.
dann sitz ich stundenlang vor dem Essen (wenn ich mich endlich mal dazu aufgerafft habe etwas zu essen) und hab total die Mühe einen Löffel in meinen Mund zu schieben.
Außerdem hab ich auf nicht´s- rein gar nicht´s Lust- nicht mal auf Schokolade.
Wenn ich nur schon an Essen denke, dann muss ich fast ko....!
Wenn ich nicht´s ess ist mir schlecht, wenn ich vor dem Essen sitze ist mir schlecht, nach dem Essen ist mir schlecht.
Ich hab in der letzten Woche schon fast 2 Kilo abgenommen.
Hat jemand einen Tipp?
Ach ja, NUX Vomica hat auch nicht geholfen.
Sorry, für´s ausheulen.
LG
Barbara 12+2
Re: ich kann nicht mehr essen...:-(
wenn wirklich gar nichts mehr geht, würde ich an deiner stelle zum fa, weil dir sonst sämtliche nährstoffe fehlen.
das man mal keinen hunger hat, ist ja normal, aber nie???...
lg *mia* 13+3
ich drücke dir die daumen, dass es schnell vorbei geht. aber ich kann verstehen, dass es dich nervt. ging/geht mir genau so. vorallem sollte es von der zeit her bei uns ja bald mal vorbei sein mit der übelkeit *hoff*.
lg
anja 11+6
das kenne ich auch, hatte ich aber zum Glück nur drei Wochen und nun nur noch sehr selten. Bei mir kam jedoch etwas der Appetit BEIM Essen, das davor war auch immer ein Krampf. Gibt es etwas was Du normalerweise sehr gern isst? Ich z.B. liebe Mozarella mit Tomaten, Olivenöl usw., den konnte ich dann auch ganz gut essen, wenn auch ohne Vorfreude. Danach ging es mir auch meistens eine Weile gut. Ansonsten frag mal Deinen Doc oder Hebi (falls Du eine hast). Von Akkupressurbändern hab ich hier auch schon etwas gelesen, die soll man in der Apotheke bekommen, vielleicht hilft Dir das.
Gute Besserung!!
GGGGLG Jana (12+0)
schlecht ist mir auch - und zwar fast immer. Ingwer hilft manchmal. Kapselform und Ginger Ale. Derzeit auch als Suppe gut genießbar. Allerdings habe ich eine Frage: Lese gerade bei Jana von wegen Mozarella. Das aß ich eigentlich auch immer gerne, habe mir das aber seitdem ich schwanger bin nicht mehr erlaubt, da dies doch zur Gattung Rohmilchkäse zählt, die Schwangere tunlichst meiden sollten. Habe auch schon Horrorstorys bezügl. dessen gelesen. Irre ich mich da oder sollte Jana damit aufpassen?
Ganz liebe Grüße
Ines
ich habe hier gelesen, wenn es sich um Mozarella aus pasteurisierter Milch handelt, dann ist das in Ordnung, darauf achte ich halt. Lasse mich aber auch eines besseren Belehren :-)
GGGLG Jana (12+2)
das hört sich nach Alternative an. Habe darauf noch nie geschaut. Werde ich aber!!!
Liebe Grüße Ines
Lass es Dir schmecken :-) oT, aber GGLG Jana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen