ich kann nicht mehr :-(
Was das genau für mich oder uns heißt weiß ich noch nicht?.aber ich hoffe ganz fest das wir das auch noch schaffen werden. Wir hatten so eine schwere Zeit bis Floh zu uns gekommen ist, warum kann jetzt nicht etwas Ruhe einkehren??? Steffi (15.SSW)
Re: ich kann nicht mehr :-(
Fühle Dich ganz doll gedrückt von mir! Deine FA wird mit Sicherheit das richtige für Dich und den Knirps tun!
Und das man Deine Infektion melden muss ist wirklich für Dich ohne weitere Konsequenzen, habe ich auch schoneinmal mit einer Salmonellenvergiftung gehabt.
Alles Liebe, Mona
du arme...:-(! Eine Sallmonelleninfektion also...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es für euch möglichst harmlos über die Bühne geht.
Wie hast du die dir denn eingefangen?
LG und Gute Besserung auch an deinen Floh
Barbara 13+3
Denke fest an Dich, und hoffe, dass Ihr alles gut überstehen werdet. Was sicher nicht schlecht ist, dass Ihr die ersten drei Monate bereits überstanden habt und Dein Kleines durch die Medikamente wahrscheinlich weniger beeinflusst wird.
Alles Liebe Christine (18.SSW)
du machst wohl keine halben Sachen!? Es tut mir wirklich leid für euch, dass ihr vom Schicksal so gebeutelt werdet... aber ich glaube ganz fest daran, dass vieles was geschieht einen Sinn hat, auch wenn der sich einem nicht immer (gleich) erschließt. Auch wenn das jetzt doof und in deiner Situation wenig tröstlich klingt, aber manche Sachen sollen einfach so sein... In diesem Sinne wünsche ich euch viel Kraft um nach vorne zu schauen und aus allem das Beste zu machen. (Im Übrigen kannst du dir meiner Bewunderung ob deines Kampfgeistes sicher sein!!)
Viele liebe Grüße und gedrückte Daumen von
biberli
du bleibst uns als "Sorgenkind" erhalten :O(
Ich halte fest die Daumen für euch und ich bin sicher, dass euer Kämpfer jetzt schon so stark ist, um damit zurecht zu kommen. Er hat doch jetzt auch schon einiges hinter sich.
Jedenfalls nehm ich dich virtuell mal fest in die Arme *knuddel*.
Ganz lieben Gruß, Flip mit Flocke 11+0
du sammelst aber auch alles ein. Ich bin ganz sicher, ihr meistert auch das. Dein Floh scheint sehr stark zu sein und mit dir als starke Mama wird alles gut gehen. Manchmal beutelt einen das Schicksal so und dann wird alles wieder gut.
Ich hoffe, es beleidigt dich nicht, wenn ich dir von meiner heiß geliebten Katze erzähle. Da schien es über Jahre so, als ob sie nur noch kurz zu leben hat. Ständig war etwas, Operationen, Krankheiten. Die Maus liegt jetzt mit ihren 14 Jahren neben mir, schnurrt und erfreut sich allerbester Gesundheit.
Ich weiß, das ist kein Vergleich. Und trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass du deinen Floh im Herbst putzmunter und gesund in die Arme schließen darfst.
Die Ärztin wird sicher eine gute Lösung für euch finden. Ich drück dir weiterhin fest die Daumen und wünsche dir, dass euch das Leben nicht weiter ständig auf die Probe stellt.
LG, Bondgirl, 11. SSW
oh mann - das ist ja wirklich blöd. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Aber wie man sieht - dein Kleines macht das schon. Ich wäre auch supererleichtert, wenn ich sehen würde, dass es ihm gut ginge. Ihr schafft das!!!
Sag mal - wie wurde die Salmonellen-Vergiftung denn bemerkt? Ging es dir schlecht? Oder Zufallsbefund?
LG Silke
das kann ja alles nicht wahr sein! Das tut mir total leid! Lass dich mal ganz doll drücken! Es wird bestimmt alles gut. Wenn du das alles hinter dir hast, dann bist du aber mit allen Wassern gewaschen, ehrlich. Ich glaube fest daran das du im Oktober ein ganz tolles, gesundes Kind in deinen Armen hälst. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!
GLG mirela 17SSW
Ich habe dein Posting grad erst gelesen. Ich kanns nicht fassen das dich eine negative Nachricht nach der nächsten jagt! Was für eine Krankheit ist es denn, die du genau hast?
ich drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen, das es dem Floh gut geht und ihm deine Erkrankung auch nichts ausmacht. Ich schicke dir eine riiiiiiesige Portion Kraft, Mut und Durchhaltevermögen! Du schaffst das und ich bete für dich, das du am Ende für die ganzen Quälereien belohnt wirst und ein gesundes Baby in den armen hälst!
Laß dich drücken!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwergi inside (12+3)
ich schick dir eine Virtuelle Portion Durchhaltevermögen und Kraft rüber! Sicher findet deine Ärztin eine gute Behandlungsweise für euch! Du arme hast so viel durchmachen müssen, kein Wunder das dein Floh so ein Kämpfer ist, er hat ja in dir das beste Vorbild. Ich drücke fest die Daumen, dass du bald auskuriert bist und dann deine SS + den Frühling in aller Ruhe genießen kannst, du hast es wirklich verdient. Und wenn alles ausgestanden ist, dann kommen sicher bald die "Klopfzeichen" von dem Kleinen und ihr dürft euch endlich entspannen! Dicken Schmatzer ((((Drupsen)))) schickt Hoschi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen