ich kann es nicht glauben
Was sagt Ihr dazu???
Ich bin 1 Tag drüber (Mens) und habe heute morgen einen Test gemacht und er zeigt auch 2 Linien an doch die SS Linie ist etwas heller als die Testlinie was sagt ihr Schwanger oder nicht????
Als ich bei Angelina den Test machte waren beide Linien knall rot also ich weis nicht!!!!!!!!
Bin ganz hippelig
LG Lilly
Re: ich kann es nicht glauben
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na klar heißt das SCHWANGER :-)!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute *g*
LG *milena*
Meint ihr es ist sinnvoll morgenfrüh noch einen Test zu machen???
LG Lilly
Deswegen kann ich es nicht glauben da kann was nicht stimmen!!!
aber ich hab jetzt schon so oft gelesen, daß es nach einer ersten Schwangerschaft auf "künstlichem" Wege plötzlich bald darauf natürlich schnackelt!
Klar kannst Du noch 100 ss-Tests verbraten, und dabei bestimmt beobachten, wie die Testlienie immer stärker wird... oder aber Du gehst in ein paar Tagen zu Deinem FA :-)!
LG *milena+jaymon*
Glückwunsch...
GLG
Conni
das klingt doch gut...
Alles Gute
Barbara
ich freu mich so für euch...
glg, silja
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS
das ist doch eindeutig :o)))
dann mal Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der "wieder schwangeren" *lach*
Berichte mal weiter, ich freu mich aufjedenfall sehr für Euch! Wars denn geplant??? *neugierigbin*
Lg, Lena
Re: das ist doch eindeutig :o)))
ich bin noch ein wenig skeptisch will mich noch nicht so richtig freuen will nicht enttäuscht werden weil ich es einfach nicht glauben kann!!!
Eigentlich schon geplannt aber ganz erstaunt das es geklappt haben soll!!!!!!
Naja ich berichte aufjendenfall weiter!!!
Wann ist dein ET nochmal??
MFG Silvi
Re: das ist doch eindeutig :o)))
also, ich sag mal, falsche positive Testergebnisse gibt es nicht ;o) Nur falsche negative... Aber da hilft nix, mußt abwarten :o) Aber ich würd mich schon freuen, ist echt klasse. Hats denn gleich aufs erste mal geklappt????
Mein Et ist am 19.03., hab schon die Hälfte wieder rum, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Alles liebe für Dich, Lena
na, dann sehen wir uns ja im Juli/August Forum wieder!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Eva
Bei meinem 2.ten Sohn war eine Linie auch nicht so dunkel wie die andere! Denke also das man gratulieren kann!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Tina
ein bissl schwanger gibt's nicht...
Elena ist bald 14 Monate alt!!
Gratuliere ganz herzlich!!
LG, Karin
Herzlichen Glückwunsch. LG =>
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen