Suchen Menü

ich kann es nicht glauben

Hallo!!!
Was sagt Ihr dazu???
Ich bin 1 Tag drüber (Mens) und habe heute morgen einen Test gemacht und er zeigt auch 2 Linien an doch die SS Linie ist etwas heller als die Testlinie was sagt ihr Schwanger oder nicht????
Als ich bei Angelina den Test machte waren beide Linien knall rot also ich weis nicht!!!!!!!!
Bin ganz hippelig
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: ich kann es nicht glauben

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, was erwartest du wenn du einen Tag drüber bist? Ich hatte in der 6.SSW endlich mal einen hellen Strich. Das HCG wird nicht gleichschnell gebildet und ist auch immer unterschiedlich stark konzentriert im Urin!! Freu dich einfach mal! Alles Gute und tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!! LG Zouti

Hi Lilly,
na klar heißt das SCHWANGER :-)!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute *g*
LG *milena*

OOh mein Gott ich kanns nicht glauben!!!!
Meint ihr es ist sinnvoll morgenfrüh noch einen Test zu machen???
LG Lilly

Hallo nochmal,der Körper verändert sich nach einer Schwangerschaft gewaltig. Freu dich!! Und wenns dir Spaß macht, klar mach doch jeden Morgen einen Test,dann hast du immer einen tollen Start in den Tag!!! Oder ruf mal deinen FA an ob er mal Lust auf dich hat *hihi* sorry,ich freu mich ohne Ende mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Zouti

Hallo, hats denn diesmal auf natürlichem Weg ohne nachhelfen geklappt? Echt super! LG Zouti

Ja!!
Deswegen kann ich es nicht glauben da kann was nicht stimmen!!!

Hi nochmal,
aber ich hab jetzt schon so oft gelesen, daß es nach einer ersten Schwangerschaft auf "künstlichem" Wege plötzlich bald darauf natürlich schnackelt!
Klar kannst Du noch 100 ss-Tests verbraten, und dabei bestimmt beobachten, wie die Testlienie immer stärker wird... oder aber Du gehst in ein paar Tagen zu Deinem FA :-)!
LG *milena+jaymon*

Glückwunsch...

... also bei Nils damals war auch eine Linie schwächer als die andere, aber egal, wenn zwei Linien sichtbar sind, dann bist Du schwanger!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
GLG
Conni

das klingt doch gut...

Hauptsache eine LInie ist zu sehen.
Alles Gute
Barbara

ich freu mich so für euch...

...ganz ehrlich! mensch, ich wünsch dir eine schöne ss und vor allem ein gesundes baby!!!
glg, silja

herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

das ist doch eindeutig :o)))

Hi Lilly,
dann mal Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der "wieder schwangeren" *lach*
Berichte mal weiter, ich freu mich aufjedenfall sehr für Euch! Wars denn geplant??? *neugierigbin*
Lg, Lena

Re: das ist doch eindeutig :o)))

Hi Lena!!!
ich bin noch ein wenig skeptisch will mich noch nicht so richtig freuen will nicht enttäuscht werden weil ich es einfach nicht glauben kann!!!
Eigentlich schon geplannt aber ganz erstaunt das es geklappt haben soll!!!!!!
Naja ich berichte aufjendenfall weiter!!!
Wann ist dein ET nochmal??
MFG Silvi

Re: das ist doch eindeutig :o)))

Hi,
also, ich sag mal, falsche positive Testergebnisse gibt es nicht ;o) Nur falsche negative... Aber da hilft nix, mußt abwarten :o) Aber ich würd mich schon freuen, ist echt klasse. Hats denn gleich aufs erste mal geklappt????
Mein Et ist am 19.03., hab schon die Hälfte wieder rum, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Alles liebe für Dich, Lena

Hallo Lilly,
na, dann sehen wir uns ja im Juli/August Forum wieder!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Eva

Hallo!
Bei meinem 2.ten Sohn war eine Linie auch nicht so dunkel wie die andere! Denke also das man gratulieren kann!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Tina

ein bissl schwanger gibt's nicht...

... sagte meine Ärztin, als ich ihr damals den kaum sichtbaren Streifen auf dem Test zeigte.
Elena ist bald 14 Monate alt!!
Gratuliere ganz herzlich!!
LG, Karin

Herzlichen Glückwunsch. LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen