Suchen Menü

ich kann es SEHEN!!! *spring*

haaaaaaaaaaaaaach, das ist ja uuuuuuuuuuunglaublich *G* gestern abend konnte ich das erste mal die tritte von "horst" sehen!! ich lege jeden abend die spieluhr auf den bauch, und gegen die hat er die ganze zeit getreten und danach auch noch meinen bauch verbeult! uiiiiiiiiiii, das sah ja so süüüüüüüüüß aus!! *schmacht* und das genau bei 20+0 *G*
an die theorie, daß babies keine spieluhren mögen, weil sie zu laut sind glaube ich nicht, da der schall im wasser nun einmal gedämpft wird! und es um mich herum eigentlich immer lauter ist als eine spieluhr!
egal! ich bin ja sooooooo glücklich ;)) und wollte das nur mal so mitteilen :)
glg und einen sonnigen tag!
sandy
Bisherige Antworten

Re: ich kann es SEHEN!!! *spring*

Hi Sandy,
oh jaaaa, ich kann Deine Begeisterung mitempfinden, war aich wahnsinnig berührt, als mein Kleiner das erste Mal Beulen in meinen Bauch strampelte :o)))) Ist echt IRRE!!!
Allerdings lege ich zwischen Spieluhr und Bauch imemr meine Hand, da ich schon den Eindruck habe, dass der Kleine sich sont nicht so wohl fühlt, so wie er anfängt zu treten, wenn ich die Spieluhr direkt auf den Bauch lege! Und ich will ja mit der Uhr später eigentlich erreichen, dass er sich beruhigt *ggg*
Also, GLG *sonja* + little one 22.ssw (21+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen