ich könnt unseren KiA knutschen :-))
hab am Donnerstag ja noch gejammert "kind krank und WE" ...
Es ist für mich nicht immer ganz einfach Tamaras Gesundheitszustand einzuschätzen. Sie ist eigentlich fit, krebst durch die Wohnung und man merkt ihr nicht an, dass sie krank ist, hat auch kein Fieber. Ich kann es eigentlich nur daran festmachen, wie schlecht sie trinkt und ißt und wie laut und vibrierend ihre Atmung ist, aber das ist auch nicht immer eindeutig.
Ich glaub den meisten denen ich dann erzähle, sie ist krank, bastelt an einer Lungenentzündung, meinen ich übertreiben wohl masslos - hyperängstliche Mutter *blafasel ...*
zurück zu unsern KiA:
Nachdem wir am Freitag nochmal telefoniert haben, bin ich, weil das WE nahte, doch nochmal nachmittags hin gefahren. Es gab gute Nachrichten, es war eine ganz leichte Verbesserung zu hören.
Und heute mittag hat er hier angerufen und nachgefragt was Tamara macht und er wäre im Zweifel auch nochmal hier aufgeschlagen, trotz Einschulung des eigenen Kindes.
Ich fand das echt klasse!
So musste ich mal loswerden .-)
Jemanden anders kann ich das kaum erzählen, die glauben sonst wirklich noch an ein Verhältnis *gg* ( der KiA ist dafür bekannt, das Hausbesuche und Wochendetermine praktisch nicht stattfinden)
LG Sandra
Re: ich könnt unseren KiA knutschen :-))
für solche Akutfälle, ist bei uns das KH ja gottseidank nur 5 - 10 min Fahrzeit weit weg
LG Sandra
manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, dass die kleine schon 10 Monate ist - wo sind nur die Wochen geblieben.
Bei uns ist die Zeit zwischen den Geburtstagen nur zwei Wochen :-))
LG Sandra
Hoppala
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen