Suchen Menü

ich heul schon wieder los...

ich weiß nicht, ob es in den letzten tagen schon gepostet wurde, aber ich habe es selbst erst gelesen. im nachbarforum meines neuen et, also im jan/feb 2006 - forum gab es schon das erste kind
http://www.9monate.de/Q-7753756.html
ich hoffe, daß alles gut geht. mir geht das natürlich so nahe, weil ich ja selbst fast halbzeit habe und so sehr hoffe, daß alles gut geht (es spricht ja momentan nichts dagegen, aber...). und deshalb stehe ich solchen meldungen hilflos gegenüber. ich meine, das kind lebt, scheint soweit außer gefahr, aber weiß man, was noch kommt? bitte drückt mal alle eure däumchen mit!
lg, mannuela.
Bisherige Antworten

Re: ich heul schon wieder los...

Hallo Manuela, 1200 gramm sind ein gutes Gewicht. Sie schafft da schon. Es
ist zwar arg früh aber sie hat alle Chancen. Versuche dich zu entspannen und
deine SS zu geniessen, das ist die beste Medizin.
LG Cornelia

hallo mawi,
ja, wir haben es im frühchenforum schon gepostet bekommen :-( schrecklich sowas!
ich drücke auf jeden fall die daumen!!! und ein trost ist vielleicht, daß catharina ja nur 470g hatte und daß es ihr gut geht!
lg,bianca, was ist mit deiner homepage???

irgendwann wechsle ich doch nochmal den provider... angeblich soll dieser fehler alle paar (3?) stunden zurückgesetzt werden, und wie er auftritt, kann mir auch keiner sagen. *grummel* seit wann weißt du denn schon davon?

ich wollte gerade mal rein, weil wir gerade bei meinen eltern sind, zu hause haben wir noch immer kein internet :-( (habe t-online gekündigt und nun lassen sie mich zappeln, bis sie mich für den anderen anbieter freischalten)
kann dann wohl erst wieder nächste woche versuchen reinzukommen!
komisch ist das alles manchmal...

ich kann deine daten auch für dich eintragen, sonst gibts kaum neuigkeiten - höchstens: willst du beim november-wettbewerb wieder mitmachen? wann wirst du denn neu freigeschaltet, schon eine idee?

Huhu,
das ist ja mein ET-Forum und soweit ich weiss, gehts dem Baby von knuffel schon gut, hat ja ein relativ gutes Startgewicht! Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn man immer dran denkt, was alles passieren könnte, würde man ja verrückt werden! *knuddl*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen