ich hatte sooo einen schock. bitte beruhigt mich!!
und die bauen in der nacht, weil am tag züge vorbeifahren.
und soeben hat es plötzlich sooo einen scheparar und krach gemacht, dass ich fast aus dem bett gefallen bin. endlich konnte ich mal wegen dem krach einschlafen und jetzt sowas!
es war soooo schlimm! zuerst dachte ich das haus stürzt ein, dann dachte ich ein krieg bricht aus und dann bin ich erst auf die baustelle gekommen.
in der zeit hab ich gar nicht geatmet und dann hat mir plötzlich sooo der bauch weh getan:-(((
ich hab dann versucht ruhig zu werden und tief zu atmen.
aber jetzt hab ich so angst, dass etwas passiert ist, weil unser süßer zwerg war sicher sekunden ohne sauerstoff:-((
ich hoffe so sehr, dass er noch lebt und gesund ist*heul*
heute werd ich zu meinen eltern ziehen. so gehts nicht.
die baustelle ist genau bis ende oktober, also kriegts der zwerg dann sowieso noch ein paar tage mit. (außer ich würde länger im kh bleiben)
SCHEI....
kann mich wer beruhigen und mir sagen, dass ein schock in der frühss nicht so schlimm ist?
ich bin am heulen:-(
Star
Re: ich hatte sooo einen schock. bitte beruhigt mich!!
ich glaube nicht, dass der schock deinem krümel geschadet hat ! die sind zäher als wir denken. was die schon alles überstanden haben: weltkriege, naturkatastrophen etc.
ich verstehe aber, dass du dir sorgen machst. das ist normal. hast du denn bald wieder einen FA-termin ? das beruhigt einen dann ja auch wieder.
wie weit bist du denn ??
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E
Re: ich hatte sooo einen schock. bitte beruhigt mich!!
ich hab mir den 1. FA termin für nächste Woche ausgemacht, dann bin ich in er 6. Woche.
Danke dass du mich beruhigt hast! stimmt, das war ein passender vergleich.
Star
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen