Suchen Menü

ich hasse VW *heul*

unser auto (7 jahre alt) ist heute bei der inspektion. und dann ruft das autohaus mich an mit SO EINER fehlerliste *HEUL* und was nicht noch alles gemacht werden muß und da bräuchten wir ja neue termine, weil das ist heute einfach nicht schaffbar *schluchz*
heute werden nur die bremsschläuche erneuert und die allein kosten schon 140 tacken. wir brauchen ne neue windschutzscheibe - ok, da kann ich mit der versicherung schnacken, aber sonst habe ich das gefühl ein neues auto wird billiger! :(
SO SCHENK MIR DOCH EINER MITLEID!!! *wimmer*
so, jetzt hab ich mich ausgeheult und nun gehts in die stadt frustshoppen *LOL*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Kauf Dir nen Daimler!

15 Jahre alt, 300000 gelaufen und durch den Tüv mit einem Mangel. Der Verbandskasten war abgelaufen. Hier ist Mitleid. LG Nicole

Re: Kauf Dir nen Daimler!

Hallo Nicole,
wow, stolze Leistung von Eurem Auto :-)). Aber wenn Daimler-Kauf, dann nur so einen 15 Jahre alten ... die neuen sind alle "Schrott" - da wird es einem leider auch nicht besser als bei VW gehen ;-(((.
Auch von mir ganz viel Mitleid, Sandy!!!! Ich habe auch das Gefühl, die Autohäuser halten einfach ganz gern für jeden Kleinkram die Hand auf ... Als ob wir´s alle dicke hätten *grrr*.
Trotzdem: viel Spaß beim (Frust-)Shoppen :-)!!!!
Liebe Grüße
Dany

Wir haben diesen alten auch ganz bewußt ausgesucht. Das ist der langlebigste Vierzylinder aller Zeiten. Nicht umsonst ist so ein Auto (im Vergleich zu anderen mit BJ 89) noch sauteuer. Übrigens hat der nicht eine Roststelle. Da hält kein neues Auto mit. Der schafft ohne Probleme 500000 KM und er ist kein Diesel. LG Nicole
PS an Sandys Stelle würde ich zu Ikea gehen, sie wohnt ja um die Ecke.

Aber keinen Vaneo

Der ist nur Mittelklasse und das merkt man auch. Ab 100 km klappert irgendwas, die Hecktüre schließt nicht richtig, diverse Plastikteile sind abgebrochen. Bei vielen sind die Schwingen der Achse nicht in Ordnung, so das die Reifen sich unrund abfahren....
LG
Verena

Hab jetzt ein Bild im Profil :-)

Oh, wie cool!!!!

Ein t-Modell :-))). Den finde ich auch klasse, GERADE genau dieses Modell/Baujahr.
LG
Dany, die gerade den nur 7 Jahre alten BMW 5-er Kombi von ihrer Mutter "geerbt" hat (sie hat sich ein neues Auto gekauft) - der auch leider ziemliche Zicken macht. Aber ich freu mich natürlich trotzdem drüber :-))!

Re: Oh, wie cool!!!!

Das ist auch das erste Auto das wir echt lieben. Wir sammeln grad alte Teile für das Auto um schon mal ein Ersatzteile Lager zu haben, für den Fall das mal was ist. Meinen Vectra hatte ich auch geschenkt bekommen :-) was macht man nur ohne Omas... LG Nicole

wähääääää! jetzt auch noch sowas! das ist ja so gemein! nee, daimler ist so gar nicht mein auto, aber ich hab auch schon von der wunderkiste gehört. man, ich versteh das nicht, dabei fahren wir so wenig!! täglich max. 20 minuten und ab und an mal nach raa :( das kann doch nicht so schlimm sein! und 110000 hab ich jetzt glaub ich runter. och menno! naja, 300 jetzt 400 im juli, was kost die welt?! es wurde ja auch grad erst unsere miete erhöht und ne fette betriebskostennacherhebung (was ein wort!!) kam natürlich auch noch! wenn, dann alles auf einmal! *schnauf*
und dann muß ich mir auch noch einen daimler kaufen! das AUCH noch! ;) naja, alles wird gut :)
lg,
sandy - die samstag ihren ikea-termin hat *freu* ;)

Re: ich hasse VW *heul*

Leider Sandy hab ich nicht mehr viel Mitleid über.
Hab ich schon ziemlich für MICH aufgebraucht *heul*
Bin schon an die 2 Monate autolos und sitze somit fest.
Keine Öfis, nix.
Die 'Dose' meines Mannes braucht ne alte, neue Achse. Und diese, vor allem zu' nem Preis unter 300.- zu finden DAS D A U E R T *grrrrrr*
Und wenn mein Mann sein's wieder hat MUSS mein Untersatz zum Service:-(
Wieder Zeit und Geld weg.
Auch Frust hier, aber nix zum shoppen*uuuuuaaaaaa*
Viel Spass *auchwill* ;o)
uli

Huhu,
wow ist kein Freund kein Autoschrauber? Oder einer eurer Freunde? Zum Glück kann mein Mann sowas selber richten *frohbin* ein neuer Bremsschlauch kostet um die 10 Euro... Frechheit was die Werkstätten einkassieren!
LG Claudia

Es ist immer gut nen Mechaniker zu kennen. Unser Trauzeuge ist zum Glück einer, deshalb brauche ich auch keinen ADAC, der holt mich immer, auch mitten in der Nacht :-) Wir zahlen auch nur die Teile und dafür macht mein Mann immer den Rechner, eine Hand wäscht die andere :-) LG Nicole

öhm *schmunzel* ich bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt weiß wie die motorhaube auf geht *GGGG* ;) nee, mein mann und das auto - negativ :(
jetzt sind wir 350 euro ärmer und es ist erst die hälfte gemacht *stöhn* und einen mechaniker kennen wir leider nicht :( aber alles wird gut?
lg,
sandy

Alles wird gut! *tröst* ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen