ich hasse VW *heul*
heute werden nur die bremsschläuche erneuert und die allein kosten schon 140 tacken. wir brauchen ne neue windschutzscheibe - ok, da kann ich mit der versicherung schnacken, aber sonst habe ich das gefühl ein neues auto wird billiger! :(
SO SCHENK MIR DOCH EINER MITLEID!!! *wimmer*
so, jetzt hab ich mich ausgeheult und nun gehts in die stadt frustshoppen *LOL*
lg,
sandy
Kauf Dir nen Daimler!
Re: Kauf Dir nen Daimler!
wow, stolze Leistung von Eurem Auto :-)). Aber wenn Daimler-Kauf, dann nur so einen 15 Jahre alten ... die neuen sind alle "Schrott" - da wird es einem leider auch nicht besser als bei VW gehen ;-(((.
Auch von mir ganz viel Mitleid, Sandy!!!! Ich habe auch das Gefühl, die Autohäuser halten einfach ganz gern für jeden Kleinkram die Hand auf ... Als ob wir´s alle dicke hätten *grrr*.
Trotzdem: viel Spaß beim (Frust-)Shoppen :-)!!!!
Liebe Grüße
Dany
PS an Sandys Stelle würde ich zu Ikea gehen, sie wohnt ja um die Ecke.
Aber keinen Vaneo
LG
Verena
Hab jetzt ein Bild im Profil :-)
Oh, wie cool!!!!
LG
Dany, die gerade den nur 7 Jahre alten BMW 5-er Kombi von ihrer Mutter "geerbt" hat (sie hat sich ein neues Auto gekauft) - der auch leider ziemliche Zicken macht. Aber ich freu mich natürlich trotzdem drüber :-))!
Re: Oh, wie cool!!!!
und dann muß ich mir auch noch einen daimler kaufen! das AUCH noch! ;) naja, alles wird gut :)
lg,
sandy - die samstag ihren ikea-termin hat *freu* ;)
Re: ich hasse VW *heul*
Hab ich schon ziemlich für MICH aufgebraucht *heul*
Bin schon an die 2 Monate autolos und sitze somit fest.
Keine Öfis, nix.
Die 'Dose' meines Mannes braucht ne alte, neue Achse. Und diese, vor allem zu' nem Preis unter 300.- zu finden DAS D A U E R T *grrrrrr*
Und wenn mein Mann sein's wieder hat MUSS mein Untersatz zum Service:-(
Wieder Zeit und Geld weg.
Auch Frust hier, aber nix zum shoppen*uuuuuaaaaaa*
Viel Spass *auchwill* ;o)
uli
wow ist kein Freund kein Autoschrauber? Oder einer eurer Freunde? Zum Glück kann mein Mann sowas selber richten *frohbin* ein neuer Bremsschlauch kostet um die 10 Euro... Frechheit was die Werkstätten einkassieren!
LG Claudia
jetzt sind wir 350 euro ärmer und es ist erst die hälfte gemacht *stöhn* und einen mechaniker kennen wir leider nicht :( aber alles wird gut?
lg,
sandy
Alles wird gut! *tröst* ;o)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen