ich halte das langsam nicht mehr aus :-(
Allerdings war er sonst am Tag eher ruhig, auch ohne zu schlafen. Nun schläft er noch weniger 2-3 stunden am Tag und in der anderen Zeit schreit und weint er fast nur. Er schreit dann in den höchsten Tönen .. egal ob auf dem Arm auf der Decke, im Bett oder in der Wippe.
Er hat aber nichts auf das ich es zurückführen könnte.
ich bin am ende, habe sogar julia (2jahre) heute angeblafft, obwohl sie "eigentlich" nichts angestellt hat.
Hat jemand Erfahrung, was gibt es für Beruhigungsalternativen.
Bitte dringend um HILFE.
LG Ela mit Julia und Tom
Re: ich halte das langsam nicht mehr aus :-(
hmmm ... hast Du ihn beim Kia mal durhchecken lassen?
Bi Laura hat sich vor 2 Wochen plötzlich heftikst der Nacken gemeldet. Der Kia hat aber vorsichtshalber auch einen 'Komplett-Checkup' gemacht.
Laura wurde nun gestern eingerenkt. Ich bin grad ein weng am beobachten, ob sie sich ander verhält .... hab aber im moment positive wie auch negative Veränderungen 'gesehen' ... muss das noch ein weilchen beobachten, obs nur Zufälle waren (was ich beim negativen hoffe)
Alles Liebe,
Julia
tom hat auch einen leichten Schiefhals, den der KiA "erstmal nur beobachten" wollte.
Welcher Arzt hat bei euch das Einrenken durchgeführt, wenn nicht der KiA, brauchtet ihr eine Überweisung?
LG und Danke, Ela
oh, das klingt leider sooo bekannt ... Bei Niklas ist es jetzt endlich besser geworden, aber die ersten 3,5 Monate waren die "Hölle": nur geschrien, egal was ich gemacht habe (selbst im Tragetuch war´s meist nur ganz kurz okay) und so gut wie nicht geschlafen!!
Wenn ich so Deinen Geburtsbericht von Tom lese, tippe ich auch auf ein Nackenproblem (Druck durch die Wehen, obwohl er feststeckte). Stell ihn doch mal beim Chiropraktiker oder beim Osteopathen vor. Wir waren mit Niklas auch in chiropraktischer Behandlung, da er durch die BEL auch Probleme mit seinem Nacken hatte (war immer unter meinen Rippenbogen gedrückt).
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird und schicke viel Geduld und Kraft!!!
Liebe Grüße
Dany mit Katharina (23 Monate, die auch unter dem Dauergeschrei und der genervten Mutter zu leiden hatte) und Niklas (19 Wochen)
Hat dein Tom nicht schon ganz früh seinen ersten Zahn bekommen? Ich meine mich daran zu erinnern. Wenn ja, vielleicht kommen ja schon wieder die nächsten. Das ist bei so kleinen Zwergen ja ziemlich schmerzhaft.
Zum Thema schlafen, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, da Anna schon seit Wochen leider auch oft stündlich wach wird. Hab also das gleiche Problem.
Ich denke aber, daß wir Zweitmütter nur als so schwierig empfinden, weil wir eben noch ein älteres Kind haben, das auch sehr viel Aufmerksamkeit braucht.
Einen Tip kann ich dir also nicht geben, wünsch dir aber gute Nerven und , daß es wie bei allem nur ne Phase ist, die schnell vorüber geht.
LG
Steffi mit Luca und Anna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen