Suchen Menü

ich habe soo schmerzen ..hilfe ..

hallo ich schaffe es kaum etwas zu schreiben . habe eben etwas geschlafen auf dem sofa und als ich aufstand sticht es so in der linken brusthälfte . es tut so höllisch weh . ich kann kaum atmen . wenn ich die luft anhalte geht es einigermaßen . was ist das nur . helft mir bitte
Bisherige Antworten

Re: ich habe soo schmerzen ..hilfe ..

Du Arme. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Wenn das nicht besser wird in der nächsten halben Stunde, dann ruf einen Arzt an. In der Brust oder dahinter?? LG Nicole

Re: ich habe soo schmerzen ..hilfe ..

Hallo Sindbad,
ich hatte auch einmal stechende Schmerzen, die beim Atmen noch verstärkt wurden. Ich bin dann direkt zum Arzt und es kam heraus, dass ich festsitzende BlÄhungen hatte, die nicht entweichen konnten und den Druck nach oben geschoben haben, so dass ich in der Brust/Schulter Schmerzen hatte. Aber eine Diagnose auf Distanz von Laien ist ja nicht gerade sinnvoll, es kann in deinem Fall ja auch alles andere mögliche sein. Am besten du gehst zum Arzt!
Alles Gute,
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen