ich habe ein leichtgewicht
heute hatte franzisca ihren gaaannnnzzzz schlechten tag, alles war mal wieder nicht recht. zu allem übel hatten wir dann noch die u4 - und was macht die kleine beim kia ... ist der volle sonnenschein!
der kia meinte, dass sie so nögelig wäre, weil sie motorisch schon ziemlich weit entwickelt wäre und gerne viele sachen machen würde, die sie aber noch nicht kann. naja hört sich zumindest gut, an als erklärung, warum sie manchmal das haus zusammenbrüllt ;-)
sie hat "nur" 2kg in 16wochen zugenommen ist aber 13cm gewachsen. ist also ein langes leichtgewicht. (66cm und 6.250g)
habt ihr eigentlich alle kleine wonneproppen oder gibt's noch mehr leichtgewichte?
viele grüße
katrin, die das jetzt einfach mal loswerden wollte :-)
64 cm und 6200 g LG
63 cm, 5490 g (bei U4 vor einer Wo., 15 Wo.alt) LG
Wir unterbieten - 66cm 6050g bei U4 ;-)
Josella mit Meret (jetzt 4 Monate)
meine ist "schwerer als lang": 6.250g auf 62cm
Wonneproppen total - 60 cm, 6900g
Re: ich habe ein leichtgewicht
wir schaffen wahrscheinlich keine 5000 :-(.
Hannah trinkt so schlecht und hat in den letzten Wochen kaum zugenommen.
Bin mal auf ihre Größe gespannt. Wir haben Donnerstag nächste Woche einen Termin.
LG
Barbara und Hannah (13 Wochen alt)
*grins* 64 cm bei 6.640 gr...inzwischen noch mehr!
63cm mit 6250g - mittel oder?
Kurzer Moppel hier: 56 cm & 5740 g (14 w, männl).
Wonneproppen: 61,5, 7420g, 14 wo
62cm + 5800g
60 cm und 5 kg genau! alles ok so weit!
Re: ich habe ein leichtgewicht
Nils ist auch eher ein schmales Kind. Am 23.12. waren wir zuletzt beim KiA, da war er 64 cm groß und wog 6.130 g, allerdings mit Body, weil der KiA es nur ungefähr wissen wollte.
Mittlerweile ist er 66 cm groß und seine Füße 9,5 cm!!! Würde mich auch mal interessieren, ob das bei allen Babys so ist. Würde bei unsereins sehr lustig aussehen, glaube ich. :-) ), und ich bin sehr gespannt. Leider habe ich keine Babywaage, so dass ich noch bis Ende Januar warten muss, bis wir wieer beim KiA sind.
LG, Dana
63 cm & 5730 gramm
Mops wiegt 6.700gr.+ist 63cm groß(14wo.alt) :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen