Suchen Menü

ich hab so angst...

vor morgen!!! habe morgen früh um 11 meinen 2ten fa-termin, und ich habe so angst, daß mit dem krümel was nicht in ordnung ist!! bei 5+2 war die fruchthülle doch so winzig!! 4,4 mm, und ich habe kaum ss-anzeichen. naja, und den ein oder anderen zug von der zigarette konnt ich mir ja auch noch nicht endgültig verkneifen.
und jetzt habe ich soooooooooo angst, daß er mir morgen schlechte nachrichten übermitteln muß :(( meine blutwerte vom letzten mal scheinen ja zu stimmen, sonst hätte die praxis doch angerufen - oder?!? aber in der zwischenzeit kann ja so viel passiert sein.. oh, ich habe so angst, der krümel könnte nciht mehr leben :( auch wenn alle sagen ich rede müll, ich habe die totale panik vor dem morgigen termin.. am liebsten würde ich ihn absagen, aber davon wirds ja auch nicht besser!
phu. manchmal hätte ich gern einen kopf weniger.. *seufz*
lg,
sandy 6+5
Bisherige Antworten

Quetsch Dir gaaaanz doll die Daumen für morgen O.T

Re: ich hab so angst...

Hallo Sandy,
da geht es dir ja genauso wie mir. War am Freitag bei 5+3 oder 5+4 dort. Fruchthöhle nur 5 mm - entspricht 5+1. SS-Anzeichen habe ich auch kaum, außer ab und zu ein Ziepen im Unterleib. Am Dienstag erfahre ich erst den HCG-Wert. Dann sehen wir erst weiter, wann ich den nächstn termin zum US bekomme. Ich drücke dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen.
LG Sandra und Lukas (13Monate) und ??? 6. SSW

Re: ich hab so angst...

Hallo,
werde morgen an Dich denken, jedoch bin ich in der gleichen Situation (sogar gleich weit wie Du *gg*) und habe auch morgen meinen 2. Termin (10:15 Uhr - denkste dann an mich?) Es wird bestimmt alles ok sein bei uns *malganzfestehoff*
GLG Bianca & Florian *30.11.2002 & Minischnecke 6+5

Rauchen???? Ohne Worte!!!!!

Sandy, da fällt mir wirklich nichts mehr ein! Sich Sorgen machen, aber nicht mit dem Rauchen aufhören???? Das passt doch nicht zusammen! Auch der eine oder andere Zug schadet Deinem Baby - und darüber machst Du Dir keine Sorgen?? Jede von uns muß wissen was sie tut - ich finde es unverantwortlich.
Gruß,
Claudia

stimme sonne zu!!!

Finde es auch unverantwortlich nicht aufzuhören...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen